Dschungel? (Lost in Blue 2)

Ich habe nun schon das 1.te Baumhaus und baue gerade das 2te.
Im Dschungel ist der Gorilla weg!
Wo ist er hin?
ich habe etwas von so Kerzen im Dschungel gehört. Was hat es damit auf sich? und wenn man in der Ruine ist,da ist doch links eine Tür wo man nicht durch kommt.Wie bekomme ich die auf? Soll ich die Kestchen nocheinmal verschieben?(andere seite habe ich geöffnet)
Könnt ihr mir außerdem noch ein paar rezepte geben?
Wäre voll lieb von euch.
THX im vorraus(bitte genau erklären :) )

Frage gestellt am 07. April 2009 um 09:38 von darline

3 Antworten

es gibt drei große felsen er sitzt jeden tag auf nem anderem und wenn du einmal mit ihm geredet hast ist er erst am nächsten wieder da!

Antwort #1, 07. April 2009 um 18:31 von mipefemo

mein problem ist ja, das er auf keinem der 3 steine ist! an keinem Tag.Seit etwa 10 Tagen ist das so...
Ach ja,wie komme ich beim tauchen am Hai vorbei?Wie kann ich die Luft anhalten?(SThet da,wenn das tier kommt)

Antwort #2, 08. April 2009 um 10:22 von darline

Du must das Symbol unten rechts drücken und gedrückt halten !

Antwort #3, 08. April 2009 um 13:35 von mipefemo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Aufgepasst, Minecraft-Fans und Jene, die es mal waren: Es wird nass in der eckigen Welt von Mojang, denn das sogenannte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)