Gewicht 50kg (Stalker)

an anfang kann man ja nur 60kg mitnehmen wie kann man das herhöhen das man bis zu 80kg bzw. mehr mitnehmen kann?

Frage gestellt am 07. April 2009 um 09:40 von gelöschter User

3 Antworten

Also entweder, wenn du es gleich am Anfang willst, kannst du dir einen Trainer runterladen, da kann man bei den meisten auf unendlich gewicht stellen.
Oder du wartest noch recht lange, dann kannst du sicher irgendwann entweder ein Exo-skelett kaufen oder finden. Das sind dann bis zu 80 Kilo, aber du kannst gar ned mehr laufen. Wenn du die 60 Kilo-Variante nimmst, kannst du auch einfach 5 mal das Artefakt "Mondlicht" anlegen, dann kannst du auch so fast unendlich lange laufen, also mit 60 kg.

Antwort #1, 07. April 2009 um 15:18 von wobert

Das nützt nichts da das EXO- Skelett 20kg wigt und du dann auch nur 80kg maximal tragen kannst.

Normal kannst du maximal 60kg tragen
mit dem EXO- Skelett kanst du maximal 80kg tragen. da das skelett aber 20kg wigt kannst du im enddefekt auch nur 60kg trage.

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 14:15 von Willenator

oder du kriegst das so hin das du mit dem fetten sidorowich ein gutes verhältnis hast und dann bringst du dem den nacht stern und dann kannst du glaub ich bei dem eine rüstung des turists kaufen oder du bekommst die und dann kannst du max. 80 kg tragen und diese rüstung genausogut wie eine einfache stalker rüstung

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 13:42 von wanka94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)