Unwissender -> starschooter >.< (FF 12)

ich hätt da nochmal n paar fragen also erste frage
1. wo is dieser zauber/wunderpott und woher bekommt man die elexire
2. wo bekommt (und wie) man blut/paráschild
3.wie komm ich in die subterannen von ridorana und welches rüssi bzw lvl is dort angemessen
4.wo alle zauber?
wo und wie bekommt man ein sauguteds einhänder schwert
ok seltsame fragen ich danke schonmal im vorraus für gute antworten^^
bye

Frage gestellt am 07. April 2009 um 09:45 von gelöschter User

7 Antworten

1. Zauberpott ist ein monster und elixiere sind manchmal in Schatzkisten.
2. Blutschield bekommt man als Schatz (weiss leider nicht mehr wo)
3. Fürs subterain muss man den turm abgeschlossen haben.(Liftbenützen). Rüssi= Maxiillian, Zischägge, level 55-? und genug geduld.
4. musst mal alle Händler besuchen.
Ein gutes einhandschwert gibt es nicht. (Wenn du im subterain bist, öffne alle schätze, irgenwo ist das Ultima-schwert drin.)

Antwort #1, 07. April 2009 um 10:22 von Tanatos

ich danke^^

Antwort #2, 07. April 2009 um 10:26 von gelöschter User

Henna-Minen|Spezialstollen=Blutschild.
Die schatzkiste mit dem Ultima-schwert ist übrigens in der Finsterebene im norden, und die kiste erscheint nur zu 30 prozent (Zu 100 Prozent ist das schwert drin)

Antwort #3, 07. April 2009 um 10:38 von Tanatos

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
achja, ziehe bloss nicht den diamantreif an. weiss selbst nicht was passiert, aber überall steht man dürfe ihn ja nicht tragen.

Antwort #4, 07. April 2009 um 10:40 von Tanatos

lol irgendwie binich in dem vl überfordert^^

Antwort #5, 07. April 2009 um 10:49 von gelöschter User

die monster haben etwa level 60. ich würde die im rundgang liegen lassen(zu viele auf einmal) und nur die in den räumen drin besiegen (las die schattenperlen davonfliegen, hats wenn du die grosse perle findest mehr davon.).

Antwort #6, 07. April 2009 um 10:58 von Tanatos

Du kannst da rein gehen aber nur zum trainieren zum rumlaufen würde ich mit Level 70-99 reingehen denn die Monster kommen nich alleine sondern zu 2-10 Stück auf einmal! Und wenn du zum trainieren reingehst bleib an dem Wolkenstieg, denn wenn du kurz vorm verrecken bist kannst du noch abhauen.

Antwort #7, 07. April 2009 um 14:48 von DarkKefka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link