Waffe : Kampfstab (Gothic)

Wo kriegt man den her ?

Frage gestellt am 22. Februar 2008 um 15:48 von gelöschter User

8 Antworten

Wenn es überhaupt einen Kampstab hier in diesem Spiel gibt, könnte es vielleicht sein, das der Feuermagier einen hat. Bin mir aber absolut nicht sicher. Oder, haste schon mal bei dem Typen in der Burg, der da beim Schmied mit drin steht nachgeschaut?
Ich habe dieses Spiel nun schon wirklich etliche male durchgespielt, aber einen Kampfstab?, ne wüsst ich jetzt wirklich nicht.

Antwort #1, 22. Februar 2008 um 16:09 von gelöschter User

Mal ne Frage an dich P-Rick: Kennst du Gothic 2?
Falls ja und falls du es schonmal gespielt hast: In Gothic 2 gibt es die Waffe Kampfstab aber in Gothic 1 gibts die (leider) nicht.
Vielleicht hast du da was durcheinander gebracht...
Wenn nicht würde mich mal interessieren wie du darauf kommst das es so eine waffe gibt?

Antwort #2, 22. Februar 2008 um 16:22 von Paty

Ich war auf dieser Seite : http://www.worldofgothic.de/gothic/index.php?go...
Da ist die Waffe unter Zweihand angegeben .
Hab mich auch gewundert .

Antwort #3, 23. Februar 2008 um 19:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Ja ok das ist schon merkwürdig...
Also ich hab jetzt nicht SO viel Erfahrung mit Gothic 1 aber einen Kampfstab...davon hab ich bis jetzt weder etwas gesehen noch gehört...

Antwort #4, 23. Februar 2008 um 21:16 von Paty

man kann ihn bekommen, aber nur wenn man cheatet.

Antwort #5, 28. Februar 2008 um 20:23 von jannist

ich hab mir grad nmal die Liste angeschaut da sind waffen aus Gothic 1 und 2 drin. Deswegen ist da der Kampfstab drin.

Antwort #6, 02. März 2008 um 12:56 von gelöschter User

hab gothic 2 und 3 durch, 1 au
der feuermagier milten oder irgend ein anderer tussenficker hat doch einen, oder?

Antwort #7, 26. März 2008 um 17:10 von gelöschter User

du kannst ihn dir cheaten...b marvin b, dann insert_pc rockefeller, dann kill und enter. dann müsste der tot sein und du kannst die wafffe nehmen

Antwort #8, 23. November 2008 um 12:38 von MonsterHunter14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)