Kann mir das ma irgendendeiner beantworten (KH 358/2 Days)

Die Organisation 13 heißt ja so weil es nur 13 mitglieder es gibt doch nun kommt ein neues mitglied (Xion) wieso heißt es dann nicht organisation 14

Frage gestellt am 07. April 2009 um 10:00 von buchtasche

13 Antworten

naja wenn du so denkst müste in KH2 die organisation immer ihr namen änder da sora immer welche killt^^

Antwort #1, 07. April 2009 um 10:07 von Haseo-kun

in gut 1 1/2 monaten wissen wir es dann sind die ganzen videos von KH 358/2 days auf youtube und myvideo.

Antwort #2, 07. April 2009 um 14:19 von olyndria

so weit ich weiß ist 358/2 days so was wie eine vor geschichte auf kingdom hearts 2 also geschah dies davor und da sie kingdom hearts 2 zuerst gemacht haben und es da nur 13 mitglider waren blieben sie wohn bei den namen organisation 13 und wie ich aus einem trailer eben gesehen hab (deutsch) hatt axel oder roxas zu xion gesagt das sie zurück kommen soll also isst sie vllt garnicht in der organisation


(ich bin noch nicht so lange in dem spiel fixier ich mein vom lesen herr aber ungefär so hab ich es mitbekommen)

Antwort #3, 16. April 2009 um 19:23 von sommerhill

eyy sorry für mein post der war sinnlos hab grade en anderen trailer gesehen ich schreib nur unsinn ih muss mich erst mehr in das spiel einlesen

Antwort #4, 16. April 2009 um 20:13 von sommerhill

das ist so xion war in der organisatzion sie ging dafür kamm Saix rein

Antwort #5, 17. April 2009 um 02:03 von gelöschter User

Aber Xemnas hat in einem Video der Organisation Xion vorgestellt und etwas ähnliches wie "Xion,unser 14. Mitglied" gesagt.

Antwort #6, 19. April 2009 um 17:03 von kingdomheartsfan12

ja kingdomheartsfan12 das sieht man auch hier auf spieletipps bei bilder das erste steht auch 14

Antwort #7, 20. April 2009 um 13:40 von sommerhill

ja da sie von xehranot zurückgeholt worde das sieht man auf ein video bei my video da holte er eine cd dann ging er ihn einen raum dort legt er eine die cd in eine teil und dort erscheint dann jemand im schwarzen mantel ich hab das spiel ja schon gespielt aber nur auf japanisch

Antwort #8, 22. April 2009 um 11:07 von gelöschter User

Felix999656 du kannst das spiel noch nicht so weit gespielt haben den es kommt erst am 30 mai in japan raus.

die demo die man spielen kann auf den enix events sind sehr sehr kurz und beinhaltet nur 1 boss kampf und ein 1-2 videos

Antwort #9, 22. April 2009 um 11:38 von olyndria

nein die sind schon draußen kannst du mir glauben

Antwort #10, 22. April 2009 um 17:11 von gelöschter User

lese die anderen tread.du kannst es einfach noch nicht haben wen du es weiter behauptest bist du nur ein kiddy der ein aufmerksamkeits defizit hat.

Antwort #11, 22. April 2009 um 18:44 von olyndria

wenns schon draußen wäre,gäbs längst infos darüber

Antwort #12, 22. April 2009 um 20:15 von kingdomheartsfan12

ausserdem stirbt Xion am Ende

Antwort #13, 12. Juni 2009 um 14:27 von Salvaboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)