Gibt es das rote garados wirklich? (Pokemon Perl)

gibt es das rote garados wirklich und wo?

Frage gestellt am 07. April 2009 um 10:11 von Neico

12 Antworten

also ich hab ein garados in rot und das is ein scheini garados aber ich habs getauscht gekriegt also weiß ich nicht wo...aber ich kann dir sagen es gibt es! :)

Antwort #1, 07. April 2009 um 10:13 von GangsterGroudon

hab gehört man braucht die rote Flöte und den roten schal
und dann zu einen see GLAUBE ICH HABS NOCH NICHT AUSPROPIERT!

Antwort #2, 07. April 2009 um 10:19 von gelöschter User

ich kenne das rote garados nur von der silbernen edition. :D und ja, da gibts das ;)

Antwort #3, 07. April 2009 um 11:05 von Trouble95

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Wen du nen action replay für den ds hast kann ich dir den code für das garados geben ist hammer stark

Antwort #4, 07. April 2009 um 12:39 von LastSora

is das nicht ein ganz normales garados das scheini is?

Antwort #5, 07. April 2009 um 12:42 von GangsterGroudon

ich hab ein rotes garados auf lv 100 ich kann es tauschen wenn es jemand haben will dann kann er zum konnex-club kommen ich bin schon drinnen

Antwort #6, 07. April 2009 um 12:49 von Lohgock08

ich hab auch ein oder zwei rote garados aber wie geht das mit konnex club?

Antwort #7, 07. April 2009 um 12:54 von GangsterGroudon

ein rotes garados ist ein garados was shiny ist man kann es überall fangen wo es garados' gibt .

Antwort #8, 07. April 2009 um 17:04 von Zocker-Stan

gangster groudon das ist im poce-center ein raum in dem man pokemon tauschen kann

Antwort #9, 07. April 2009 um 17:14 von Lohgock08

der konnex club funzt aber nur über n paar meter..für weitere entfernungen is ja die wifi connection da..

Antwort #10, 07. April 2009 um 22:03 von Brawl96

also ich hab auch ein rotes garados. Das is aber Shiny und in Diamant gefangen. das war in dem Teich auf Route 214 gleich unter Schleiede.

Antwort #11, 09. April 2009 um 19:21 von Meeresfreund

Das rote Garados komt von Pokemon Silber,Gold und Kristall, wo du dieses in der nähe des siebten orden fangen konntest. Natürlich kann es auch ein shiny sein, aber der Begriff kommt von Pokemon Silber, Gold und Kristall.

Antwort #12, 10. April 2009 um 11:03 von GamerSimon1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)