Mob-jagd (FF 12)

Hat mir mal jemand eine gute taktik, wie ich alle monster in den 2 gebieten vor Giruvegan besiegen kann. will nämlich König Behemot besiegen.

Frage gestellt am 07. April 2009 um 10:28 von Tanatos

4 Antworten

lol wenn das was wird ok gute taktik :
einer heilt die andern haun im berserk drauf xD

Antwort #1, 07. April 2009 um 10:51 von gelöschter User

kamm leider nur einmal bis zu behemot, finde irgendwie nicht alle monster, wie schaffe ich den alle zu finden. (wer hat den die stärkste magie?)

Antwort #2, 07. April 2009 um 10:56 von Tanatos

magi unter den männern vaan und unter den frauen fran oda ashe
aber ich bin selbst nicht so weit wie d nur eben meie taktik is ima ae mit hastga protega vallga und die andern zwei berserk und selber heilmagier undvll bossgegner gemach usw

Antwort #3, 07. April 2009 um 11:06 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Männer Vaan und Frauen kommt drauf an Ashe oder Penelo^^

Also ich habs so gemacht : Einmal einen Kreis laufen und dann alle Gegner besiegen die du siehst... Dann wenn du eine Runde gelaufen bist lauf von oben nach unten und von rechts nach links... So sollten alle tod sein^^

Antwort #4, 07. April 2009 um 14:45 von DarkKefka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link