gibboronklinge wie? (Zelda Ocarina of Time)

wie bekommt man das unzertsörbare langschwert?ich glaub das heißt gibboronlangschwert.Danke im vorraus ,bitte einzelne schritte angeben.

Frage gestellt am 07. April 2009 um 10:53 von megahunter1994

2 Antworten

Es heißt Biggoronschwert!^^

Erst mal ein Tipp an die Fragesteller:Sucht doch erstmal bei den Tipps und Cheats nach einer Lösung!

/cp_17293_0/

Da stehts!^^

Antwort #1, 07. April 2009 um 12:06 von Codric

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
kauf im kraterberg das medigoronschwert, zerstör es (an gegner benutzen) und geh AUF den berg wo die felsen runterfallen und geh weiter, du findest biggoron und er lässt dich quests bestreiten.

Antwort #2, 11. April 2009 um 23:34 von Malik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)
* gesponsorter Link