Wo ist Shu denn nun? O.o (Dinosaur King)

Ich bin gerade auf der Suche nach Shu,um den Fanbrief abzugeben.Doch wo ist der Mann in der Südebene?Die Professorin in der Mitte von Euro Town habe ich schon angesprochen,die meint Shu gräbt hier ürgentwo in Europa.Doch wo ist jetzt der Mann,der mir sagt,dass Shu in Ostasien ist?

Bitte schnell antworten

Danke im vorraus!^^

Frage gestellt am 07. April 2009 um 10:53 von gelöschter User

3 Antworten

in der südebene ist so ein mann am fluss der sagt das shu weg ist nun must du nach asien in die osteben dann runter und irgendwann wenn du weit genug unten bist steht da ein mann in der kleidung wie der typ in der südebene mit dem riesenteil
wenn du mit max angefangen hast gibt er dir einen zettel wo saichainia (asien) zu finden ist wenn du rex bist dann steht auf dem zettel wo spinosaurus(afrika) ist

Antwort #1, 07. April 2009 um 11:00 von Kingster

Und wo steht der da am Fluss?
Ich bin da schon mehr als 10mal hin- und hergelaufen und da steht nur ein Mann,der immer danke sagt,weil man den am Anfang vor einem Alpha-Roboter gerettet hat!

Antwort #2, 07. April 2009 um 15:14 von gelöschter User

über ihm ganz recht (unter dem gartentor vielleich 2-4 schritte nach links)

Antwort #3, 07. April 2009 um 19:55 von Kingster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)