Zeittor in Elyses (Pokemon Diamant)

Ich habe von einem Zeittor in Elyses gehört. Da muss man in diese Höhle gehen wo links und rechts Palkia und Dialga als Figuren an die Wand gemalt wurden. Tobuz, Selfe und Visprit habe ich schon gefangen und Palkia auf mein Spiel rüber geholt nur leider öffnet sich das zeittor nicht. Ich habe das spiel eigentlich ganz durch also die top 4 besiegt und so. kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 07. April 2009 um 11:14 von blizzar

4 Antworten

Das gibt es nicht. Zumindest nicht in der deutschen Edition. Kann sein, dass es bei der japanischen so ist, aber nicht bei der deutschen.

Antwort #1, 07. April 2009 um 11:17 von gelöschter User

ich hab gehört das es ein erdbeben geben soll dann wären der weg angeblich frei (ob das stimmt).

Antwort #2, 07. April 2009 um 11:18 von weisserdrache900

und was macht man dann so? und wie ist das bei der englischen version? geht das da?

wie bekommt man denn das erdbeben?

Antwort #3, 07. April 2009 um 11:20 von blizzar

Versuch mal nur Dialga, Palkia, Selfe, Tobutz und Vesprit im Team zu haben und dann in einer bestimmten Reihenfolge. z.B. Dialga dann Palkia dann Selfe dann Tobutz und dann Vesprit.

Antwort #4, 07. April 2009 um 16:52 von riva123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)