drachenwaffe (MH Freedom 2)

kann mir jemand ne gescheite drachenwaffe sagen, die leicht und ohne drachenältestensachen herzustellen is?(ich bin bei der omi auf queststufe 5 und in der gilde jr 2)

Frage gestellt am 07. April 2009 um 11:19 von KhezuKiller9

11 Antworten

Ohne Drachenältestensachen?
Es gib keine Drachenwaffe ohne Drachensachen!

Sorry

Antwort #1, 07. April 2009 um 11:34 von gelöschter User

dochh gibts diese schwarzen waffen die sind aber anfangs nicht soo gut

Antwort #2, 07. April 2009 um 11:38 von mhf_for_ever

Eben...er hat ja auch gefragt "gescheite" Drachenwaffen!

Antwort #3, 07. April 2009 um 11:42 von gelöschter User

asooo sryy...hab ich übersehen

Antwort #4, 07. April 2009 um 11:44 von mhf_for_ever

Kein Problem ^^

Aber es stimmt Dunkles Schwert ist auch eine Drachenwaffe ohne Drachenmaterialien!Aber halt nicht so effektiv

Antwort #5, 07. April 2009 um 11:48 von gelöschter User

jaaa die die danach kommen sinn effektiv(alsoo ich find die sau gut)aber für gute drachenwaffen brauch man imma drachenmaterial

Antwort #6, 07. April 2009 um 11:49 von mhf_for_ever

nein ! das sakura-jagthorn ( horn, halt ) wird aus rosa-rathiansachen gemacht und hat 290 dracheneigenschaft !
dazu braucht man : 8 rosarathianschuppen
4 rosarathianpanzer
10 dobiskus
10 killerkäfer
geil die waffe !

Antwort #7, 07. April 2009 um 12:02 von spieletipper1

Die Waffe is enz fürn Arsch

Jagthörner sind alle total daneben!

Antwort #8, 07. April 2009 um 12:22 von gelöschter User

jaaa er hat recht jagdhörner sinn total scheißee

Antwort #9, 07. April 2009 um 12:25 von mhf_for_ever

@ AkantorSlayer: wie bekomm ich des dunkle schwert? kannste mir mal sagen, aus welcher waffe des weitergebildet wird

Antwort #10, 07. April 2009 um 19:25 von KhezuKiller9

eigentlich will ich ja meinen knochen-kantana drachen zu feuerdrachen-schwert weiterbilden, aber ich brauch da halt ein lao shan horn und zweimal drachenältestenblut.

Antwort #11, 07. April 2009 um 19:34 von KhezuKiller9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)