Kanoneninsel! (Zelda Phantom Hourglass)

Ich bin auf der Kanonaeninsel, weil ich die Kanone brauch!
Aber auf dem Weg zu Ed versperren mir dtei Felsen die man wegsprengen muss den Weg!
aber wie soll ich die wegsprengen, alle Blumen explodieren schon vorher, und ich weiß nicht wo man eine bombentasche herbekommt!
Könnt ihr mir bitte helfen?
danke im vorraus!

Frage gestellt am 07. April 2009 um 11:19 von Nadi

5 Antworten

also du musst schon die bombentasche haben die bekommst du im tempel des windes (Bomben bekommst du im laden oder in Krügen) dann sollte es kein problem mehr für dich sein.

Antwort #1, 07. April 2009 um 11:34 von gassan

die bombentasche kann man noch nicht bekommen.man muss eine bombe über den zaun werfen.

Antwort #2, 07. April 2009 um 13:10 von Husgum

doch meine antowort stimmt bis jetzt mach ich das imemr schon so!

Antwort #3, 07. April 2009 um 16:49 von gassan

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
du kannst es schaffen, wenn du das mit den Bomben-Pflanzen geschickt anstellst.

PS: Also gassan, dann hast das halt immer falschgemacht und viel zu lange auf eine Kanone gewartet ;)

Antwort #4, 07. April 2009 um 18:53 von gelöschter User

hehe naja egal jetzt weis ich halt wie man die schneller bekommt aber ich glaub den tipp werd ich nicht brauchen da ich jetzt cheaten kann hab ich erst mal den moonjump aktiviert und dann nochmal das link schneller ist dann einfach rüber fliegen über den zaun und bin dann bei Ed.

Antwort #5, 08. April 2009 um 09:48 von gassan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)