OBSE Probleme! (Oblivion)

Hi Leute.
Ich habe jetzt Oblivion schon so lange und auch einige Mods darauf Installiert. Ich habe jeden Mod sorgfälltig durchgelesen, für keinen Mod breuchte ich OBSE. Vor einigen Tagen wollte ich das Spiel starten, meinen Spielstand laden. UNd was muss ich lesen: "Staren Sie das Spiel ernaut mit der OBSE Datei." Ich habe dann jeden Mod deaktiveiret und Dann konnte ich ohne robleme Spielen. Dann habe ich jeden einzelnen Mod getestet und das Spiel funktieonierte. Aber wenn ich jeden Mod Aktivieren, dann muss ich die OBSE Datei benuzen.

Kann mir einer von euch bitte erklären wie ich OBSE installieren kann (BITTE eine genaue erklärung). Wo kann ich OBSE finden. Einen link oda so were echt supa :-)

Thx in vorraus.

Frage gestellt am 07. April 2009 um 11:19 von Elite1

4 Antworten

hm weiß nicht,google mal,da findest du bestimmt was

Antwort #1, 08. April 2009 um 20:21 von derkillervomdienst110

Das hab ich schon. Ich bin nur auf diese Seite gekommen.
Die kennt vermutlich eh jeder.
http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?optio...

Ich verstaeh das bloß nich so gans. Vielleicht aba du?

Antwort #2, 09. April 2009 um 10:05 von Elite1

ziemlich kompliziert...was für mods hast du eigentlich?

Antwort #3, 09. April 2009 um 10:15 von derkillervomdienst110

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Meinst du mich derkillervomdienst110? Wenn ja ich habe ziemlich coole MOds, würde ich sagen. Ich ahbe auch ein paar selber gemacht. Ich ahbe Mods gedownloadet, zumbeispiel: Viel Waffen (unterschiedlich), Eigene Häuser (im Wald, in der Luft, unter Wasser) Ich hab sogar eine eigene Stadt mit nem Schloss. Größer wie die Imperiele Stadt. Neue Tirearten (Einen Drachen, Großen Hunde zu Reitten so wie Wölfe, Tieger oder eine Fischmonster im wasser usw.) Oder Begleittiere (Hunde, Tieger, Kobolde usw.) Ich habe viele Mods. Ich ahb MOds die Die Städte verendern z.B. Schöner machen anpassen wie sie richtig gehört. Es ist so noch cooler zu spielen.

Ich kann nur sagen, dass Mods sehr gut sind.

Antwort #4, 09. April 2009 um 11:33 von Elite1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)