Odball (Halo 3)

hey leute könnt ihr mir sagen in welcher reihen folge ich durch die ringe springen muss um den odball zu kriegen ?!

danke !

Frage gestellt am 07. April 2009 um 11:28 von xFrAnCeScOx

2 Antworten

Odball?was ist das?

Antwort #1, 07. April 2009 um 13:40 von gelöschter User

spart euch unnötige posts bitte wie: was das? bringt keinem menschen etwas

also hier die antwort zu deiner frage

Nummer 1 ist der beim Fahrstuhl und Nummer 7 der ring am anderen Ende, bei der kleinen Lichtbrücke . Nun musst du in folgender Reihenfolge durch die Ringe springen:

#1, #3, #4, #6, #7, #5, #4, #6, #5, #4, #5, #3, #4.

Wenn du die Ringe in der richtigen Reihenfolge passiert hast, beginnen diese rhythmisch zu Leuchten. Nun laufe zurück zur kleinen Lichtbrücke in der Nähe des siebten Rings, wo der schädel liegt.


ich würde mich nicht auf die reihenfolge verlassen. kann sein das sie nicht stimmt. ansosten versuch es via youtube

sind halt alle schädel drauf aber auch die reihenfolge


auch hier würde ich mich nicht drau verlassen. jedoch viel glück:D

Antwort #2, 07. April 2009 um 15:07 von SPARTAN-II7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)