Am Anfang Die Katze wie geht die wieder nach Hause? (Zelda Twilight Princess)

Hallo Leute
ich brauche mal eure Hilfe,Ich bin noch Kompletter Anfänger bei denn Zelda Gems und so und habe mir jetzt erst Twilight Princess gekauft,Und ich bin jetzt an einer stelle wo ich die Schleuder kaufen muss aber laden besitzerin verkauft nichts weil die Katze weg ist,ich habe die katze gefunden aber sie geht nicht nach hause wer kann mir da weiter helfen bitte eine schöne und eine übersichtliche am besten eine lange beschreibung und Antwort das auch das dumme wie ich es verstehen. Ich danke euch schon mal im vorraus.

Mit Freundlichen Grüßen aus Leipzig

Frage gestellt am 07. April 2009 um 11:28 von allzocker2009

3 Antworten

du musst zwei fische fangen den zweiten lässt du frei dann klaut die katze den fisch und rennt in den laden. hoffe konnte helfen

Antwort #1, 07. April 2009 um 11:49 von gelöschter User

Du musst die Angel holn und das geht so: Neben den Laden sind so Felsen an einer Hecke kannste hochklettern da is so`n Typ spring bis auf das Dach des ladens und rechts auf nen Felsen dort is so`n Gras stell dich hinein und drück a da kommt ein Adler mit den musst du auf den affen der auf einer Insel zielen und a drücken du ekommst einen korb bring ihn zu einer schwangeren Frau die gibt dir ne angel und mit der angelst du bei der katze 2 mal

hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 07. April 2009 um 12:00 von _Big___________

Danke Eure Antworten konnten mir sehr helfen das freut mich sehr das ihr mir geholfen habt und ich habe es auch geschaft danke Euch.

Antwort #3, 07. April 2009 um 12:42 von allzocker2009

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)