Wie bekommt mann am Anfang am schnellsten Rubine (Zelda Twilight Princess)

Hallo Leute ich noch mal ich wollte wissen wo mann am Anfang am schnellsten Rubine finden kann nennt mir mal bitte ein paar Hinweise weil Rubine zu haben soll nie schlecht in diesen Spiel sein habe ich gehört.Also bitte eine Antwort ich freue mich über jeden Tipp.

Frage gestellt am 07. April 2009 um 11:38 von allzocker2009

3 Antworten

Also, wenn es dir so wichtig ist:
Wenn du das Gras zerschlägst kommen ja manchmal Rubine heraus, oder?
Mach das, geh weiter weg, mach es da, komm zur alten Stelle und so machst du das dann die ganze Zeit.

Antwort #1, 07. April 2009 um 20:02 von Azamaki

du kannst auch die kürbisse kaputt machen da sind nämlich auch rubine^^

Antwort #2, 19. April 2009 um 23:08 von Asuka1991

also ich habe es so gemacht das ich mir von der frau in dem laden die flasche geben lassen ( nachdem du ihr den korb gebracht hast ) un dann nimmst du einen kürbis un schaust ob rubine drin sind --> merk dir die stelle wo der kurbis war geh zum bach un hol mit der flasche wasser und schütte dies über die stelle wo der kürbis wuchs un tada du hast sofort einen neuen kürbis mit rubinen =)

Antwort #3, 21. Dezember 2009 um 17:40 von Curt90

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)