Set befehle (Metin 2)

ich hab auf youtube ein video gesehen dahat der typ unten in den chatt "/set_walk" geschrieben dann kann man nicht mehr laufen
bei"/set_run" kann man wieder laufen
gibt es da auch noch andere befehle
wenn sie nicht erlaubt sind will ich sie aber nicht wissen

Frage gestellt am 07. April 2009 um 11:42 von alektronic

6 Antworten

ich würde ja ein video auf diese site stellen aber ich weiß net wie es geht

Antwort #1, 07. April 2009 um 11:50 von alektronic

kopier de link ma bitte hier her, dann guck ich mir das an

Antwort #2, 07. April 2009 um 13:09 von Black-Schadow

du kannst diese befehle eingeben ich weiß aber nicht ob die noch funktionieren
es ist nicht straf bahr gerade den walk code zu benutzen aber meines wissens nach wurden die cods abgeschafft

Antwort #3, 07. April 2009 um 15:10 von HoernchenX

ne also der code geht noch
und an Black_Schadow den link find ich nimmer

Antwort #4, 07. April 2009 um 19:24 von alektronic

ich habe heute die beiden befehle ausprobiert sie habe funktioniert ich frage mich ob das verboten ist

Antwort #5, 08. April 2009 um 10:53 von balaga

eigentlich is es ja nix schlimmes

Antwort #6, 08. April 2009 um 11:22 von alektronic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)