An alle Vampire! (Morrowind)

Hi,
Ich habe noch nie einen Vampir gespielt und hab mich auch noch nie so wirklich damit auseinander gesetzt.

Könnte mir bitte jemand die Veränderungen am Körper und der Empfindlichkeit eines Vampir-Charakters verdeutlichen und was besser ist als bei einem normalen Charakter?

1. Was passiert mit den Fertigkeiten, Attributen, Sternzeichen?
2. Bekommt man Boni hinzu, die schlecht oder gut sind?
3. Kann man sich noch in eine Stadt hineintrauen?
4. Wie fühlt es sich an, als Vampir?
5. Könnt ihr mir einen Vampir empfehlen?
6. Mag die Magiergilde und Telvanni einen dann noch?
7. Stimmt es, dass sich der Körper verändert?

Danke, wenn jemand es hinbekommt alle Fragen zu beanworten ;)

Frage gestellt am 07. April 2009 um 11:55 von spieler08

9 Antworten

Ich kann leider nur was zu 6. sagen, obwohl ich mal Vamp war
Die Telvanni müssten dich immernoch mögen, bei der Magiergilde dürften es nicht alle sein, die dich noch mögen

Antwort #1, 07. April 2009 um 12:01 von Oraska

Ach, noch was zu 6.:
Mögen einen dann noch alle in Sadrith Mora oder wirklich nur die paar Sprecher, Wachen etc.?

Antwort #2, 07. April 2009 um 12:15 von spieler08

wie jetzte

hat tamriel-almanach versagt ? :p ^^

Antwort #3, 07. April 2009 um 12:42 von haheho

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Nein, er hat nur noch nicht genug fleißige Helfer gefunden, es gibt leider zu viele Dummschwätzer, die zu faul und zu blöd für sowas sind^^

Antwort #4, 07. April 2009 um 12:47 von spieler08

ich verweise dich mal auf folgende seite, da steht ne ganze menge

http://seoman-mondkalb.org/ubiarchiv/zorrovamp....

ich hoffe es hilft dir :D

Antwort #5, 07. April 2009 um 12:48 von haheho

Dankeschön =)

Antwort #6, 07. April 2009 um 12:53 von spieler08

(endlich mal wieder was vernünftiges von mir...)

Antwort #7, 07. April 2009 um 13:04 von haheho

So jesse mal ich:
1. An deinen Stats verändert sich eig. nur wenig
2. Du darfst Tags nicht raus da du dann an Lebensenergie verlierst
3. Ja aber du kannst kaum noch gespräche führen geschweigeden Handeln
4. Immer wenn du schläfst und wieder aufwachst Erzählst du von einem Alptraum. Außerdem schläfst du wenn du auf "Bis geheheilt" gehst 275 Stunden
5.Ich würde es nich es ist Langweilig und du hast sehr eingeschrenkte möglichkeiten
6.keine Ahnung
7.Das gesicht ist Total blass du hast weiße Augen und siehst insgesamm nur im Gesicht grusellig aus

Nochn Tipp: es gibt auchn cheat um Vampier zu werden doch den habe ich vergessen... steht bei cheats.de

Antwort #8, 25. April 2009 um 17:37 von Sephiroth40

Vielen Dank dir ;)

Antwort #9, 25. April 2009 um 17:46 von spieler08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)