Kanalisation (FF Echoes of Time)

hallo ich bin gerade erst in der kanalisatsion angekommen und ich weis nicht mehr weiter da ist so ne gelbe statue was muss man machen das man weiter kommt im voraus schonmal thx

Frage gestellt am 07. April 2009 um 12:00 von Raphaelengl

5 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, wenn du eine Statue mit einer gelben Kugel oben drauf meinst, musst du Blitz auf diese Zaubern.

mfg Eyrika

Antwort #1, 07. April 2009 um 12:28 von gelöschter User

ja aber wie kann man blitze schießen

Antwort #2, 07. April 2009 um 13:10 von Raphaelengl

schau mal ins heftchen (spielanleitung). auf (expertensteuerung (welche ich nur empfehlen kann) muss man steuerkreuz nach unten halten, vorher bei gehaltenem sterkreuz rechts *blitz auswählen*. hoff du kriegst es hin ^^

Antwort #3, 08. April 2009 um 09:39 von Terrik

ich hab mir das spiel gedownloadet aso das mit dem zaubern hab ich schon jetzt ist da was anderes ich weis wo der Bossschlüssel ist aber ich komme nicht hin weil da die tür verschlossen ist wie macht man das und vor dem Boss sind so 3 Kisten + 1ne die man durch so einen schacht erhält wie geht es da weiter

Antwort #4, 09. April 2009 um 11:39 von Raphaelengl

es gibt 2 fahrstuhlschächte, aus dem linken stürmt auch ein skelett, dass erstmal umgehen, die kiste schnappen und Bingo :)

Antwort #5, 11. April 2009 um 16:46 von Terrik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: FF Crystal Chronicles - Echoes of Time

FF Echoes of Time

FF Crystal Chronicles - Echoes of Time spieletipps meint: Pixeliges Rollenspiel mit niedlichem Manga-Charme, dem der Prunk der Reihe fehlt. Das gemeinsame Online-Abenteuer ist jedoch ein Genuss! Artikel lesen
79
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Echoes of Time (Übersicht)