frage steht unten (Fallout 3)

ich bekomme heute meine microsoft points (2100)und ich möchte fragen was ich mir besser holen sollte:The pitt oder operation anchorage weil ich hab gehört das es eine dritte erweiterung geben soll und die würde ich mir auch gerne holen (hab schon etwas davon gehört)

Frage gestellt am 07. April 2009 um 12:16 von Scary-Man

9 Antworten

naja pitt is auf jeden fall besser als anchorage...aber wenn du ein großer fan bist kannst dir im endeffekt auch beide holen

Antwort #1, 07. April 2009 um 12:45 von Svenja942

in anchorage gabs aber das bessere equippment, und ich fand die questline auch nicht übel^^

fand die alaskakulisse genial, und auch das man eher schleichend vorgehen sollte war doll^^

außerdem ist die kniffte aus anchorage immernoch die beste xD

Antwort #2, 07. April 2009 um 15:30 von Vault-Boy

nicht zu vergessebn, dass man danach alle powerrüstungen tragen kann ohne das training bei der bruderschaft zu machen
ich konnte das schon ab lvl 5 ! !
desswegen find ich anchorage besser !

Antwort #3, 07. April 2009 um 17:24 von CPOGRUNER

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
naja...deswegen find ich ja anchorage so scheiße...richtiger easymode dass man gleich powerrüstungen tragen kann

Antwort #4, 07. April 2009 um 18:57 von Svenja942

Also powerrüstungen sind sowieso nicht so mein fall hol dir lieber pitt dann das neue und wen du vll mal wieder welche kriegst anchorage

Antwort #5, 07. April 2009 um 19:55 von dominic10

naja soooo toll sind powerrüstungen auch net^^

ich bin in ner normalen kampfrüstung schwerer zu killn als in ner T-51b^^ mit den powerteilen kann man einfach nich schleichen ey^^

und selbst wenn, man kann immernoch die schhwierigkeit auf sehr schwer drehen wenns einem zu leicht ist xD

Antwort #6, 07. April 2009 um 20:07 von Vault-Boy

aber ich war schon level 16 und habe das training für powerrüstung absolviert.kann man die rüstung auch tragen wenn man das training nicht absolviert hat.
als ich die kammer aufgemacht habe mit den waffen habe ich beiner alles mitgenommen (bis auf den raketenwerfer),da haben mich die typen angegriffen(hatte keinen bock muni zu verschwenden also bin ich geflohen)kann mal einer sagen warum das so war.

Antwort #7, 08. April 2009 um 09:53 von Scary-Man

der eine typ sagt ja dass du dich in diesem raum bedienen darfst weil du denen geholfen hast aber die anderen (die diech angegriffen haben) wollen die waffen für sich !

Antwort #8, 06. Mai 2009 um 07:06 von zockzock17

broken steel is raus *freu*

Antwort #9, 06. Mai 2009 um 12:22 von Vault-Boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)