Showtime? (Burnout Paradise)

Kann mir jemand Tipps geben, wie ich im Showtimemodus viele Punkte bekomme, da ich meist nicht über 200k komme.
Danke schonmal^^

Frage gestellt am 07. April 2009 um 12:20 von Magigmaster

4 Antworten

zuerst musst du mal eine vielbefahrene stelle suchen(highway empfielt sich, aber auf "normalen" straßen können sich auch manchmal viele autos tummeln).
dann achte auf volles nitro und setze dieses nicht durchgehend sondern gezielt ein. mein tipp wäre, es nur einzusetzen, wenn du dich nicht mehr bewegst oder am besten auf den rädern stehst, da man so bessere sprünge hinkriegt. das wars eigentlich schon, hoffe ich konnte dir helfen.

PS. mir is noch eigefallen, dass man mit den tasten, mit welchen man das auto steuert, wenn man sie vor und wärden des absprungs drückt, das auto auch steuern kann.

Antwort #1, 08. April 2009 um 14:17 von arden-range

Vielen dank schonmal^^
Ich hab nur vor, die Showtime rekored auf den straßen aufzustellen, um 100% zu erreichen^^

Antwort #2, 08. April 2009 um 22:39 von Magigmaster

das geht auf den straßen eigentlich genauso.

trotzdem viel glück, mir fehlen auch nur noch 3 rikorde

Antwort #3, 09. April 2009 um 10:17 von arden-range

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
Mir noch 62^^

Antwort #4, 09. April 2009 um 21:03 von Magigmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)