Steuerung (Mario Power Tennis)

Also hi,ich würde gerne eine Frage an euch stellen,
da ich Angst habe,meine Vermutung könnte sich bewahrheiten:
Wie ist die Steuerung?

(Ich habe M&S bei den olymp.Spielen gezockt)und da habe ich Tischtennis gespielt,und da war glaube ich die Steuerung genau dieselbe.Ist die Steuerung gut?

LG LG LG
Strategiemaster

P.s:Macht das Game Spaß?

Frage gestellt am 07. April 2009 um 12:21 von Strategiemaster

5 Antworten

weis net,hab noch nie m. u. s. bei den olym. spielen gezockt.


die steuerung ist gut,leicht.
das game ist cool aber wird sehr sehr schnell langweilig.

Antwort #1, 07. April 2009 um 13:17 von XTF-379

egal ich hab Kumpels wir zocken zusammen.
THX für die Antwort,
lg

Antwort #2, 07. April 2009 um 17:29 von Strategiemaster

Die Steuerung ist die gleiche wie bei Wii-Sports,bis auf bei den Power-Bällen(manuell/schwer/mittel)

Antwort #3, 08. April 2009 um 09:25 von gangsterbohne

aha danke

Antwort #4, 08. April 2009 um 10:33 von Strategiemaster

Also nur die Schläge sind wie bei
M&S bei den Olympischensp.
Wenn man das Nunchuk anschließt,
kann man den Charakter selbst bewegen und die Powerbälle sind nicht die gleichen,denn es gibt zwei
verschiedene Powerbälle.

Antwort #5, 23. April 2009 um 14:19 von nintendofan05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Power Tennis

Mario Power Tennis

Mario Power Tennis spieletipps meint: Verschlimmbessertes Remake: Die Bewegungserkennung ist so schlecht, dass die Schlagvarianten nur durch Glück ausgelöst werden.
69
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Power Tennis (Übersicht)
* gesponsorter Link