Schadenstatistik (Resident Evil 5)

weiss jemand ob es ne internet seite gibt wo man die schadenstatistik der einzelnen genger sieht?

d.h. wo man sehen kann vieviel schaden jeder gegner aushält bis er stirbt.

Frage gestellt am 07. April 2009 um 12:46 von Ironrussian

12 Antworten

Ik könnte dir sagen wie viel Energie jeder Gegner hat!
Die Zahl musste dann allerdings noch von deiner Waffenstärke abziehen!

Antwort #1, 07. April 2009 um 12:56 von tbplst18

Kauf dir das Lösungsbuch da steht die Zahl der Energie drin ;)

Antwort #2, 07. April 2009 um 12:59 von Cena99

soll er etwa 15 euro für ein lösungsbuch geben

Antwort #3, 07. April 2009 um 14:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Ja, hab mir das Limitierte gekauft, find das ist geil dieses Buch zu haben, ist alles detaliert geschrieben, habs eig nur gekauft um es zu haben, war halt gestern im Media Markt. Finds geil gebunden und alle Gegner sind auch gut beschrieben.

Antwort #4, 07. April 2009 um 14:24 von Cena99

wow aber trozdem nicht nötig man kann das auch im internet rechahieren etwa nicht geh mal zbm licker wikipedia alles bis aufs kleineste ist vom licker raufgeschrieben

Antwort #5, 07. April 2009 um 15:59 von gelöschter User

ok danke!

Antwort #6, 07. April 2009 um 18:03 von Ironrussian

gerngeschehen

Antwort #7, 07. April 2009 um 21:08 von gelöschter User

Doch doch, glaub mal, das Lösungsbuch lohnt sich schon! Habe vorgestern mal bei ´nem Kumpel reingeguckt, da steht echt alles über die Gegner drin und man bekommt sogar verdammt gute Tipps, die man sooo bestimmt nicht selber rausgefunden hätte...;)

Stichwort: "Fließbandkampf in Kapitel 5-2"...

Antwort #8, 07. April 2009 um 23:06 von Liberty-Snake

ne ich hab in meine leben noch nie lösungs bücher gekauft ok das lesen wie in beiheften oder sowas find ich schon interresant aber lösungsbuch würd ich absulut nicht kaufen

Antwort #9, 08. April 2009 um 01:07 von gelöschter User

warum 15€ ausgeben wenn man es auch genau so im i-net findet?^^
aber das lesen ist echt interesant ich vertief mich immer in diese bücher

Antwort #10, 08. April 2009 um 01:42 von bart_66

Ich auch, genau deswegen hab ich's gekauft, ich lese diese Dinger wie richtige Bücher noch dazu sind sie informativ.

Antwort #11, 08. April 2009 um 10:16 von Cena99

jeder hat seinen eigenen geschmack cena99

Antwort #12, 08. April 2009 um 13:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)