Welche Status braucht ein Priester (Fiesta Online)

Welche Status braucht ein Priester, str,aus,ges,int,oder kon, von was am meisten?

Frage gestellt am 07. April 2009 um 12:47 von wollenase

8 Antworten

ich würd sagen verteidigung... weil meistens muss der priester die anderen heilen und damit er nicht sofort stirbt wenn er einmal geschlagen wird dan sollte er eine gute verteidigung ham...
ich hab bei meinem jäger einfach alles mit dem punkten gleich aufgeteilt^^

Antwort #1, 07. April 2009 um 13:11 von Schoolman

omg alles gleich aufgeteilt?
also hier sind 2 Links bei dem man sich die verschiedenen builds ansehen kann, übrigends würde ich für einen Jäger einen 25 KON rest STR entscheiden. Die 25 KON sind halt Standard und durch die extra Stärke die zudem auch noch die verteidigung des gegners ignoriert macht man viel Schaden. Vorallem wenn man kittet. Beim Priester ist der full AUS build bestimmt schon ganz sinvoll damit er wie gesagt viel aushält.
Nagut jezz aba die links xD

Priester: http://fiesta-forum.gamigo.de/showthread.php?t=...
Jäger: http://fiesta-forum.gamigo.de/showthread.php?p=...

Antwort #2, 07. April 2009 um 13:29 von hidu

ist das schlimm wenn ich als gelci haufgeteilt hab O_o aber zum glück bekomm ich mti lv 30 schriftrollen mit denen ich ein par punkte versetzen kann

Antwort #3, 07. April 2009 um 19:44 von Schoolman

ja im prinzip schon. eigentlich sollte man nicht mehr als 3 Statuspunkte skillen und auch das nur in ausnahme fällen. Der Grund dafür liegt dabei das die einzelnen Wirkungen der Stats viel zu klein ausfallen und so gut wie nutzlos sind. Und wenn du sogar auf INT geskill hast hast du die Punkte verschenkt da Jäger keinen Magieschaden einsetzen.

Antwort #4, 08. April 2009 um 07:35 von hidu

für kleris sollte man auf jedenfall auf AUS und(!) KON wenn man alles nur auf AUS macht hält er zwar recht viel aus kann aba nicht soviel heilen und buffen^^ ich hab ne kleri auf lvl 47 und die punkte auf alle auf AUS weil mia das jemand gesagt hat jez verreck ich immer wenn ich in gruppen spiele wo ich alle heilen soll weil ich nie mana hab xD
meine neue kleri (lvl 27) hab ich dann auf AUS und KON gemacht die hält viel aus un kann richtig gut heilen^^

Antwort #5, 08. April 2009 um 10:22 von ShadowCas

ok erstell ich mir halt eine neue figur...

Antwort #6, 08. April 2009 um 10:41 von Schoolman

Ich habe 20 punkte auf ''kon'' und den rest auf ''aus'' ist das schlimm ?!

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 16:26 von Marie_anna

nö das ist eig. gar nicht mal schlecht ich würde allerdings noch 5 Punkte auf Kon setzen

Antwort #8, 05. Januar 2010 um 19:51 von hidu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)
* gesponsorter Link