code keller weinregal (Still Life 2)

ich hab die bombe aus der küche, muss nun den code beim weinregal eingeben, damit ich wieder in den bunker komme, woher bekomme ich den?
und was ist mit dem pc im keller, benutzer: wahrheit, sagt mir immer falsches passwort

Frage gestellt am 07. April 2009 um 12:54 von drnika

2 Antworten

wenn man die tür direkt anwählt sagt sie immer das die tür wieder verschlossen ist.
wenn man aber oben rechts an der tür mit der maus ein wenig hin und her fährt bekommt man das zeichen zum öffnen der tür.
man braucht überhaupt keinen code.

Antwort #1, 07. April 2009 um 16:16 von Snake187

doch man braucht einen code und zwar den vom tank daneben +B2 dazu
aber bin schon komplett durch mit dem spiel.
trotzdem danke und lg

Antwort #2, 07. April 2009 um 16:21 von drnika

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Still Life 2

Still Life 2

Still Life 2
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Still Life 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link