3. bowser matsch (Super Mario 64)

kann man das dritte bowser-matsch mit luigi oder mit wario machen?

Frage gestellt am 07. April 2009 um 13:01 von clars

10 Antworten

nein.geht nur mit mario (glaub ich) (außer mit ar vl)

Antwort #1, 07. April 2009 um 13:04 von Lorra

Ja mit ar gehts

Antwort #2, 07. April 2009 um 13:05 von darkdragon333

ich habe ar v.1.60 welcher cheat ist das und wie geht der code?danke für die schnellen antworten!

Antwort #3, 07. April 2009 um 13:08 von clars

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
also:es gibt keinen genauen cheat dafür.es ist passiert als ich mit ar herumexperimentiert habe.meine schwester hat das ar leider verschmissen.aber wass ich noch weiß ist:du gehst die wendeltreppe hinauf.geh durch die Tür.vor der treppe ins nächste geschoss findest du eine schrift.während du sie liest,benutze schnell den moonjump.nach kurzer zeit merkst du,dass du durch die decke gesprungen bist.nun beende den moonjump.jetzt solltest du merken das du auf der unendlichen treppe bist.das spiel kappiert den spielfehler nicht.nun ist auch die unendliche treppe für wario luigi und yoshi nicht mehr unendlich.der nachteil:weil das ganze ein spielfehler ist,ist auch die treppe unsichtbar.nun musst du deinen instinkten folgen.suche nun das loch zum bowser lv und spring hinein.es ist nicht so einfach (erfordert etwas übung).doch wenn du erst mal im bowser lv drin bist,ist alles wieder normal.

Hört sich etwas kompliziert an.aber sobald man den trick erst mal raus hat ist es leicht.

hoffe konnte helfen.
darkdragon333

Antwort #4, 07. April 2009 um 16:44 von darkdragon333

wenn ich beim menü vom AR das modul mit dem spiel wechsele kann ich auf einmal nichts mehr machen und musste den ds ausmachen.das passiert aber nur bei super mario 64 ds. danke für die antwort!

Antwort #5, 07. April 2009 um 17:27 von clars

Wahrscheinlich liegt es an super mario 64.es könnte staubig geworden sein.puste einfach in das offene des spiels hinein(dort wo die sensoren des spiels drinnen sind).bei mir hat das bis jetzt immer geklappt.

darkdragon333

Antwort #6, 08. April 2009 um 09:34 von darkdragon333

das bringt nichts.:( PS:spielen ohne cheats geht.

Antwort #7, 08. April 2009 um 10:16 von clars

also.es könnte auch sein das du zu viele cheats verwendest(war bei mir auch einmal der fall).danach habe ich weniger genommen und das spiel ist wieder gelaufen.

Antwort #8, 08. April 2009 um 13:04 von darkdragon333

ich komme doch nicht einmal zur chest auswahl!

Antwort #9, 08. April 2009 um 19:03 von clars

so viel ich mich noch erinnern kann,kann man die cheats auch schon eingeben,bevor man das spiel hineingesteckt hat.wass aber auch der fall sein könnte ist:das,das ar noch nicht fertig geladen hat."S"ist doch im alphabeth ziemlich weit hinten.wenn man das ar zu früh aus dem ds herauszieht,hat das ar dein spiel noch nicht geladen.(ar lädt alphabethisch)warte einfach ein paar sekunden länger als normal.Jetzt sollte das spiel normalerweise wieder starten.

Antwort #10, 09. April 2009 um 09:11 von darkdragon333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)