Ich komme nicht beim achten Orden weiter (Pokemon Stadium 2)

Ich hänge beim achten Orden fest kann mir jemand sagen welche pokemon passend für die Arena ist?

Frage gestellt am 07. April 2009 um 13:01 von Muhi

11 Antworten

du kannst froh sein,dass du schon da bist ich bin erst bei team rocket

Antwort #1, 08. April 2009 um 11:33 von ek1999in

also ich hab immer die 3 hunde genommen und noch irgendwelche? mit entai bin ich bis zur arenaleiterin gekommen und dann hab ich versagt

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 13:05 von mkatona

ich bräucht mla en gutes team für team rocket

Antwort #3, 28. Mai 2009 um 17:02 von jefferey

da bin ich auch grad, vllt mit dodri oder elementpokemons (wasser, donner, feuer,..)

Antwort #4, 28. Mai 2009 um 17:39 von mkatona

Es klappt nicht mit den 3hundepokemon

Antwort #5, 28. Mai 2009 um 18:49 von Muhi

dann musst halt andere nehmen

Antwort #6, 28. Mai 2009 um 18:53 von mkatona

und welche?

Antwort #7, 28. Mai 2009 um 18:54 von Muhi

ich denk mal feuer und donner probiers mal damit

Antwort #8, 15. Juni 2009 um 14:42 von mkatona

versuch er mal mit den 3 hunde und lavados zapdos und arktos...
bei dem ersten gegner nimmt du dann entei, lavados und zapdos
bei dem 2 die 3 hunde
und bei der arenaleiterin nimmst du raiku zapdos und arktos mit... ich habe mit raiku angefangen weil am anfang immer lapras kam... du musst gut aufpassen und geschickt und oft wechselen... mit dem team hab ich es nach 4 versuchen geschaft weil ich dann ungefär wusste welche pokemon die arena leiterin benutzt... So müsste es eigentlich klappen viel glück

Antwort #9, 09. Juli 2009 um 15:24 von Blink182

wow super danke dir vielmals

Antwort #10, 09. Juli 2009 um 17:16 von mkatona

ich habe dir 8 Arena besigt hänge jetz aber bei den top 4 und dem Chap fest

Antwort #11, 09. August 2009 um 20:42 von Muhi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokemon Stadium 2

Pokemon Stadium 2

Pokemon Stadium 2
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Stadium 2 (Übersicht)