savato! och nö... (Trauma Center - Under Knife)

ich häng beim lezten GUILT savato fest wie kann ich es schnell genug besiegen so dass meine zeit nicht abläuft ich hatte es schon fast geschaft das vieh zu besiegen und dann war meine zeit zu ende ich hasse das

Frage gestellt am 07. April 2009 um 13:09 von gamergirl96

4 Antworten

Heyho gamergirl96,
ich hab mal ein paar Tipps,also:
1.In der ersten Phase,also dem Teil mit dem Netz konzentriere dich nur auf das Zerschneiden des Netzes und auf den Puls,lass die kleinen Savatos außen vor.
2.Sobald du das letzte Netz zerstört hast laufen die kleinen Savatos zum großen,sodass am Ende keine mehr existieren.
3.Im zweiten Teil hältst du permanent mit dem Laser auf Savato rauf,du setzt nur ab wenn:a)er eine Schnittwunde erzeugt,b)er kleine Savatos erscheinen lässt(überdeckt sich mit a)),c)der Puls fällt oder d) du das Serum sprizen musst.(Oder wenn der Laser ausfällt)
Also am Ende hab ich immer noch so 3-4 Minuten Zeit wenn das so funktioniert.Ich hoffe ich konnte mindestenz nur ein bisschen helfen.
Mfg Saytek

Antwort #1, 14. April 2009 um 18:21 von Saytek

cool thx für tipps ich werd versuchen es so gut ichs hinkrieg durchzusetzen

Antwort #2, 14. April 2009 um 20:02 von gamergirl96

Viel Glück,und falls es nicht geht sag einfach bescheid,und ich versuch dir noch mehr zu helfen.^^

Antwort #3, 14. April 2009 um 20:49 von Saytek

das is echt voll net von dia thx

Antwort #4, 15. April 2009 um 20:02 von gamergirl96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trauma Center - Under the Knife

Trauma Center - Under Knife

Trauma Center - Under the Knife spieletipps meint: Schwester: Skalpell! Mit dem Stylus Menschen aufschlitzen. Die frickelige Steuerung erschwert die Operationen enorm.
80
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4 bekommt nun einen lizensierten Elite-Controller

Scuf Gaming: PlayStation 4 bekommt nun einen lizensierten Elite-Controller

Nachdem Sony im Januar den Onyx Controller von Hori lizenzierte, ist nun ein Elite-Controller aus dem Hause Scuff Gamin (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Trauma Center - Under Knife (Übersicht)
* gesponsorter Link