rathalos ( Wald & Hüge l) (MH Freedom 2)

brauche taktick zu rathalos im wald und hügel pls! thx schonmal im voraus!

Frage gestellt am 07. April 2009 um 13:20 von cruffeyy

4 Antworten

Ich nehme immer ein Grossschwert. Wenn er hochfliegt stehst du unter seinen Schatten und dann lädst du dein Schw. auf. Du must natürlich das richtige timing finden. Und dann immer auf den Kopf. Benuz am besten Blitzbomben. Ich finde er humpelt schon sehr früh also lass dich nicht davon beirren! Es dauert noch ein weilchen bis der tot ist.

Antwort #1, 07. April 2009 um 13:26 von Dimitri-Saganaki

ok geh nach 4 wenn er dort nicht ist is er ihn neun schleich dich nah ran und schlag ihn jetzt wird er sich umschauen deine chance ihn anzugreifen

Antwort #2, 07. April 2009 um 13:27 von derEinzige

Eine gute Waffe gegen den ist noch Machete+. Einfach immer dämonisieren und immer auf den Kopf

Antwort #3, 07. April 2009 um 13:30 von Dimitri-Saganaki

ich hab ihn des erste mal mit todespreis gekillt weil das des beste abnorme element gegen ihn is und es hät extrem lang^^

Antwort #4, 07. April 2009 um 13:44 von monster-hunter-manu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link