Reiß das grüne Dach ab?!Hilllllfffffffffffffeeeeeeeeeeeeee (Tony Hawks American Wasteland)

Ich habe ja schon bei anderen Fragen gelesen aber das hat mir nichts genützt.
Die Misson wo man X drücken muss:Ich drücke X aber dieser blöde Balken geht nicht nach oben!
Bitte eine ausführliche Antwort!

Frage gestellt am 22. Februar 2008 um 16:44 von Cheater686

3 Antworten

Hi Cheater686,
Du musst den X Knopf ganz schnell und ganz lange drücken bis die Sequenz 1. Sequenz kommt, dannach musst du es noch weitermachen bis das Dach weg ist. Sprich:
Ich weiß nicht ob die 1. Sequenz überhaupt kommt, es kann auch sein dass sie nur kommt wenn man zu langsam ist.

Antwort #1, 24. Februar 2008 um 18:20 von Angus3

aber die anzeige geht manchmal rauf und dann wieder runter und ich ´kann X solange und so schnell drücken wie ich will und passiert trotzdem nichts!

Antwort #2, 25. Februar 2008 um 16:03 von Cheater686

Tipp: nimm ein Baumwoll T-Shirt, mach eine Lage um den daumen und rubbel damit wie ein Bekloppter auf dem Controller rum sodass du möglichst auf die X Taste drückst. Irgendwann schafft man es dann das das Dach runterkommt.

Antwort #3, 06. März 2008 um 16:29 von ischspielps

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tony Hawks American Wasteland

Tony Hawks American Wasteland

Tony Hawks American Wasteland spieletipps meint: Spielspaß-Wüste: Nach Underground 2 bringt Wasteland so gut wie nix neues. Schwacher Aufguss einer starken Serie!
78
Holt euch die Welt zurück!

Fallout 76: Holt euch die Welt zurück!

Die Ankündigung, dass Fallout 76 kein klassisches Einzelspieler-RPG sein würde, sorgte für gemischte (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawks American Wasteland (Übersicht)
* gesponsorter Link