Spielen (Fallout 3)

Also ich hab mir heutte Falllout 3 gekauft und habe es gleich installiert ...

bis dahin lief auch alles reibungslos

doch wenn ich das spiel starten möchte kommt zuerst ein schwarzer bildschirm und die Sanduhr dannach schliesst es und es kommt dieses dings mit Senden bitte nicht Senden

ist mein PC zu schwach ?

Property Value
Description SAPPHIRE RADEON 9600 PRO ATLANTIS

Frage gestellt am 07. April 2009 um 14:12 von Sandwich

7 Antworten

Ich glaube deine Grafikkarte ist zu schwach (die hat glaube nur 128MB speicher bin mir aber nicht 100% sicher, weil es gibt noch eine andere version (ADVANTAGE Edition) mit 256MB)

Abhilfe: neusten Treiber für Grafikkarte, den neusten Patch für Fallout3

Minimum:
- Windows XP / Vista
- 1 GB-RAM / 2 GB-RAM
- Pentium 4 2,4 GHz oder vergleichbar
- Grafikkarte mit 256 MB-Ram

Empfohlen:
- Windows XP / Vista
- 2 GB-RAM
- Intel Core2Duo oder vergleichbar
- Grafikkarte mit 512 MB-RAM

Antwort #1, 07. April 2009 um 16:09 von loeffel_82

okay dane für die antwort ^^' werd ich mal versuchen

Antwort #2, 07. April 2009 um 18:56 von Sandwich

Den neuesten Patch braucht man Anfangs nicht, es könne auch sein, dass es nicht richtig installiert wurde! Aber befolg mal den Tipp von loeffel, patch mal deine Grafikkarte mit einem neuen Treiber, das hat bei mir und StalkerSOT auch ganz gut geklappt ;-)

Antwort #3, 07. April 2009 um 18:59 von Klippklar

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
meine hat nur 128 mb
kann ich die jetzt irgendwie auf 256 mb raufmachen oder muss ich Aufrüsten ? =/

Antwort #4, 07. April 2009 um 20:54 von Sandwich

Entweder du gibst bei google deinen Grafikkartennamen, dann driver oder Treiber download ein!
Nein du kannst sie, wenn sie nur 128mb hat, nur austauschen, nicht aufrüsten!

Antwort #5, 07. April 2009 um 22:49 von Klippklar

Ja, weil du ihm die Schlüssel gegeben hast... Ich bin ihm dann mal 1 Stunde nachgalaufen, und habe ihn zum Fort Consatntine laufen sehen, beim nächsten Besuch in Underworld hatte er sie an (Ich hab ihn totgecheatet und dann gelootet XD)

Antwort #6, 07. April 2009 um 22:51 von Klippklar

Sry falsche Frage *An die Stirn hau*

Antwort #7, 07. April 2009 um 23:58 von Klippklar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)