Habe 1 Frage zu Giratina und dem Platin-orb. (Pokemon Platin)

hallo ich habe giratina und den platin-orb schon giratina ist auch schon in der origin forme aber ich habe pokemon platin auf japanisch und auf einer R4 karte und wollte fragen.Wenn jetzt pokemon platin am 22.05.2009 auf deutsch rauskommt und ich giratina auf die deutsche platin edition tausche hat er dann noch das item weil ich habe überall geguckt und die schreiben im internet immer nur das wenn mann giratina auf diamant oder perl tauscht dann das item wieder in die tasche zurück wandert aber ich weiß jetzt nicht ob es auch bei Pokemon platin auf deutsch so ist.ob es dann auch in die tasche zurückwandert.

Gruß:Shaymin13

Frage gestellt am 07. April 2009 um 14:18 von gelöschter User

2 Antworten

Also wenn du zu Platin auf Deutsch tausch hat Giratina den Platin Orb ^^
PS : Wann kommt man zum ersten mal zur Zerrwelt ?

Antwort #1, 07. April 2009 um 14:30 von jeree

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
wenn du den 7 orden gemacht hast dann musst du wie bei diamant & perl du musst zur speersäule und dann wie folgt wieder kämpfen und dann kommt giratina und er zieht dich dann in die Zerrwelt wie beim 11 pokemon film.und dann musst du die ganze Zerrwelt durchmachen und am ende der Zerrwelt ist dann giratina.es ist deine entscheidung ob du ihn fängst oder besiegst ich habe ihn mit meisterball gefangen.

Antwort #2, 07. April 2009 um 16:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)