cheats gehn nicht wirklich (Arx Fatalis)

Also wenn ich die cheats eingebe also diese bustaben (A,D,F,L,M,O,P,R,S,U,W,X) eingeben dann wird es meisten lila oder mal schlechte grafik oder sowas wie kommt das? ich hatte es erst zweimal das ich so rot geleutet habe also unbesigbar und da hats sich nichts verändert und dann kann ich auch keine weitern cheats eingebn ich war dann nur unbesigbar mehr nicht und das mit diesem lila oder diese schlechte grafik mach ich da was falsch oder mal oder zeichne ich die bustaben zu schlecht ein (ich geb zu ich mach das wirklich nicht ordtlich) liegt es vllt. daran ? würde micht freun über euere antworten MFG wintermoorplayer

Frage gestellt am 07. April 2009 um 14:35 von wintermoorplayer

2 Antworten

Du musst die Runen so oft zeichnen, bis das Spiel sie alle erkannt hat.
Dabei ist es wichtig, die Runen genau zu zeichnen.
Es kann theoretisch schon beim ersten Mal klappen, ist aber sehr unwarscheinlich
Man muss die Runen meistens sehr oft eingeben.

Antwort #1, 11. April 2009 um 21:16 von bindje

ok alles kalr dankeschön ich werds gleich mal ausprobien ;-)

Antwort #2, 12. April 2009 um 09:18 von wintermoorplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arx Fatalis

Arx Fatalis

Arx Fatalis 83
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arx Fatalis (Übersicht)
* gesponsorter Link