frage steht unten (GTA Vice City)

hallo, ich habe mir gerade die eiscremfabrik gekauftund wollt stoff ausliefern, und ich weiß nich wie des geht, kann mir jemand erklären wie des geht und wie viele deals ich abschließen muss damit die fabrik geld hergibt

danke im voraus

Frage gestellt am 07. April 2009 um 14:49 von gelöschter User

3 Antworten

du musst in ein bestimmtes gebiet fahren und einfach stehenbleiben, dann ertönt die musik und die leute kommen und kaufen das zeug. abewr pass auf dasss du nicht verhaftet wirst oder dein auto von gegnerischen gangs zerstört wird.

wieviel weiß ich nicht genau, manche sagen 70, manche 75, andere 100
ich glaube 70 oder 75, aber mit 100 bsit du auf jeden fall auf der sicheren seite

Antwort #1, 07. April 2009 um 16:35 von schdinga

Um die zu aktivieren, musst du zuerst in das Stoff-Fahrzeug einsteigen. Die Musik aktivierst du mit der Hupe (L3).
Dann fährst du einfach durch die Gegend und hälst ab und zu an, bis die Leute kommen.
Nach jeden vierten Deal bekommst du aber ein Fahndungslevel, weil die Cops das ein bisschen merkwürdig finden. Ich würd an deiner Stelle aber erst nach dem 100. Deal aussteigen. Damit bist du auf der ganz sicheren Seite.


Mein Tipp: Fahr immer nur auf der ersten Insel. Denn bei der zweiten Insel sehen dich die Kubaner und (vor allem) die Haitianer nicht gern.
Auch auf Starfisch Island bist du nicht sonderlich willkommen. Diese Typen von DPB-Security (Diese Männer in blau, die auf alles schießen, was selbst mal ein Schuss abgegeben hat) sind auch nicht besonders freundlich.

Antwort #2, 07. April 2009 um 16:43 von gelöschter User

okay danke hat geklappt

Antwort #3, 07. April 2009 um 18:14 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)