Hilfe (FF 12)

Wo bekomme ich die Genji Rüstung her und wo bekomme ich Kollaps und Nova her?

Frage gestellt am 07. April 2009 um 14:50 von gelöschter User

8 Antworten

Genji-Rüstungen musst du von Gilgamesh klauen(wenn er noch so 1/4 Energie hat).
Kollaps bekommst du beim geheimen Händler in der Totenstadt Nabudis.
Nova bekommst du von dem Händler, der am Anfang des Barheim-Tunnels saß.

Antwort #1, 07. April 2009 um 14:55 von Freaky8

ok thx ich werde es ma nachgucken und macht das irgend ein unterschied die rüssi zu bekommen wenn ich beim unsterblichen binn?

Antwort #2, 07. April 2009 um 17:33 von gelöschter User

Also nur so viel dazu die Genji-Rüstung hat weniger Verteidigung als der Maxlimilian ( der einfacher zu bekommen is ) jedoch würde ich sie trotzdem klauen weil ma sie ja nur einmal bekommt.

Genji-Rüstung : 56 Def (gaube ich)
Maximilian : 58 Def

Antwort #3, 08. April 2009 um 11:04 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
wo gibs den die maximilian rüstun?

Antwort #4, 08. April 2009 um 11:50 von gelöschter User

Im geheimen Shop in der Totenstadt-Nabudis

Antwort #5, 08. April 2009 um 12:05 von gelöschter User

Du weißt, dass du ein neues Item von Gilgamesh klauen kannst, wenn er im Kampf ein neues Schwert zieht.

Antwort #6, 08. April 2009 um 15:22 von gelöschter User

wo ist der geheime händler in der toten stadt?

Antwort #7, 09. April 2009 um 07:53 von gelöschter User

Ziemlich am Anfang ichweiss nemmer genau wo. Jedenfalls gibts son Raum der führt zu so nem Raum wo so ne Pandora (so heisst die glaub ich) steht , also die Viecher die aussehn wie ne Schatztruhe. Und in diesem Raum musst du eine Säule (die links oben) ansprechen , da stehen auch schon 3 ? dran. Un dann kommt son Bagnamus und dann kannste die bei dem kaufen.

Antwort #8, 09. April 2009 um 09:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)