wirklich schwierige Fragen (4) MeistRut, FroschKFr (Breath of Fire 3)

man bekommt ja nach 7000 Angel-Pkt(glob´sch), einen "FroschKFr" (bester Köder?), hab schon fast 9000 Punkte und somit auch bald die "MeistRut", aber von "FroschKFr" keine Spur...
nu hab´sch gelesen, dass ich mir diese Gegenstände (und noch ein paar andere Raritäten, wie z.Bsp. den "Füllhalter" )erst nach Beenden des Spiels von irgendso´nen Fischer abholen kann, stimmt das etwa?

Frage gestellt am 07. April 2009 um 14:52 von WeltenBummler

2 Antworten

Um den Frosch zu kriegen musst du einen Angler ansprechen, dieser lebt westlich vom Stahlstrand in einer Hütte (so an der Küste, ist glaub ich ein ?-Ort), wenn man genug Punkte hat, dann gibt er dir das automatisch.
Das mit dem Füllhalter weiß ich nicht öÖ

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 11:50 von Schnuffel220

Hinweis:
MeistRut, FroschKFr und Füllhalter können nur nach Beenden des Spiels im "Clear" Modus beim Fischer an der Meerenge (nahe Stahlgrab) abgeholt werden. Für den Rang "Profi-Angler +" und "Profi-Angler ++" gibt es die MeistRut und den FroschKö-Köder. Für den Rang "Die Fischarten" gibt es das Spezial-Item "Füllhalter", mit dem man keine Tinte mehr beim Fähigkeitswechsel verbraucht.

Antwort #2, 01. August 2011 um 16:46 von webdragoon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Breath of Fire 3

Breath of Fire 3

Breath of Fire 3
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Breath of Fire 3 (Übersicht)