Wie besiege ich Artus beim 2. mal? (Sonic - Schwarzer Ritter)

Wenn ich ihn dass erste mal sclage wird er schneller und wenn ich dan da bin wo ich seine schläge abwehren muss schaffe ich das nicht mehr weil er scneller wird.

Frage gestellt am 07. April 2009 um 15:00 von Graf_Dooku

2 Antworten

also du musst die seelenleiste voll bekommen danach machste seelenoffensive dann warteste (nicht schlagen einfach warten) bis eine wii fb auf dem bildschirm angezeigt wird die sich hoch und runter bewegt dann machste diese bewegung nach und wenn du ihn einmal getroffen hast hat er neue attacken du füllst nochma deine seelenengie auf danach machste seelenoffensive wenn du das 2.mal bei der seelenoffensive auf ihn draufgehauen hast musste die wii fb vieeeee...l schneller bewegen um ihn zu treffen der 3.schlag wird nochma langsamer und der 4. und 5. werden nochma schnell.
Ich hoffe meine erklärung war nicht zu ompliziert xDD
Lg Link-95

Antwort #1, 07. April 2009 um 16:06 von Link-95

jetzt hab ich es auch schon geschaft.trotzdem danke.

Antwort #2, 07. April 2009 um 16:20 von Graf_Dooku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic und der Schwarze Ritter

Sonic - Schwarzer Ritter

Sonic und der Schwarze Ritter spieletipps meint: Sonic ist nach seinen schlechten Vorgängern auf dem Weg der Besserung, hat aber sein Niveau noch nicht erreicht. Artikel lesen
75
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic - Schwarzer Ritter (Übersicht)
* gesponsorter Link