frage steht oben :D (SW Battlefront 2 (2005))

ja was sind eure lieblings trooper un wie habt ihr damit trainiert ?.. intressiert mich einfach

Frage gestellt am 07. April 2009 um 15:07 von ZoneZocker

5 Antworten

Imperium:Sturmtruppe,Schocktruppe,Darth Vader

Repuplic:Klonattentäter,Commander Cody

Kus:Keine,hasse Kus

Rebellen:Keine,hasse auch Rebellen

Und was meinst du mit trainiert ?

Antwort #1, 07. April 2009 um 15:47 von gelöschter User

Du meinst, welche im Spiel oder?
Also insgesamt find ich am besten: Techniker, manchmal auch Sniper (Scharfschütze). bei Imperium/KUS spiele ich auch öfters mal Offizier/Magna-Wache.
Wie ich mit Techniker trainiert habe? Naja, als erstes hab ich mir erklären lassen, wie man Deto-Packs wirft, und dann: Zocken, zocken, zocken! (Hauptsächlich auf Tantive IV, Coruscant, Polis Massa und Mustafar).
Sniper hab ich auf Kamino meistens trainiert, aber auch paar andere Maps. Hab auch einiges von nem Freund abgeguckt, der is in Sniper spielen sau gut.

Antwort #2, 07. April 2009 um 16:11 von DeltaForce

ich weiß zwar wie man deto wirft kriegs aber irgendwie nie schnellgenug hin.
hast du n tipp für mich?

Antwort #3, 07. April 2009 um 19:18 von Jacklu

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
naja guck einfach schnell nach oben und eben deto werfen und glei wieder runter gucken das deto kann nicht schneller fliegen

Antwort #4, 08. April 2009 um 16:52 von ZoneZocker

am besten wenn er rollte nen meter vor ihn werfen dann hasste ihn

Antwort #5, 08. April 2009 um 19:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)