Cheat? (Die Gilde)

Mein typ ist inzwischen 79 hab ich vieleicht ausfersehen einen cheat eingegeben? oder kann man seinen spieler töten weil das scho nervt die kids sind scho 34 und 30 der soll STERBEN!(oder ewig leben^^)

Frage gestellt am 07. April 2009 um 15:13 von crysis3000

5 Antworten

Ich weiß nich, warum deine Figur schon so alt ist, aber du kannst ihn in deinem Arbeitszimmer aus dem Fenster stürzen(das ist hinter dem Tisch, an dem du die Handwekskunst verbessern kannst), dann müsste er tot sein, und du kannst mit einem Kind weiterspielen.

Antwort #1, 08. April 2009 um 12:45 von Pelikan

Red keinen SCheiß! Du hast zuviel Dr. Faustus gesoffen. Heirate nochmal und mach dir noch mehr Kinder. ICh bin schon über 200 und hab 75 Kids, das sol mir mal einer Vormachen.

Antwort #2, 14. April 2009 um 08:10 von gelöschter User

OMG wie geht n das?!?! ich trink seit ich 35 bin jedes jahr faustus (vorher gespeichert und so lang gemacht bis es ging), sterbe aber mit ca. 70...

Antwort #3, 21. Mai 2009 um 21:23 von S04_Kid

Ich glaube... Ork2008
(Respekt übrigens...saugut... Jetzt hab ich wieder ein Ziel, dem ich in Die Gilde folgen kann ;-))

meint mit Dr.Faustus Trinken, (wenn er so alt wird),
von Kindheit an, also so früh wie möglich übernehmen, und dann saufen,saufen und nochmal saufen ;-)


mfg

the_oesi

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 09:25 von the_oesi

leute .. ganz einfach.. ihr geht in den friedhof, dann in die krypta und macht mit einen eurer verwandten "pakt mit dem teufel".. und schwupps.. habt ihr wieder ne volle kerze.. (leben) ... könnnt ihr echt probieren .. klappt immer wieder .. der teufel lässt euch nicht sterben .. da ihr ihm geld schuldet.. und ihr werdet nicht mal krank! nix mit faustus .. alles quatsch..

lg ...

Antwort #5, 26. Oktober 2009 um 21:26 von BusinessGuy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Gilde

Die Gilde

Die Gilde 74
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Gilde (Übersicht)