Durch Wände (Super Mario 64)

Als ich mal wieder nur so zum Spaß zum 1. Bowser gegangen bin bin ich ohne zu springen über das rote Feld, vor der Schräge die zur Röhre führt, gelaufen und bin dann DURCH die Schräge gelaufen und hinter ihr runter gefallen. Da hab ich mir gedacht das das vielleicht auch bei anderen Wänden funktioniert aber wie.

Frage gestellt am 07. April 2009 um 15:23 von Luigi95

14 Antworten

Welche Schräge meinst du?

Antwort #1, 07. April 2009 um 15:49 von Ende09

Hab ich doch beschrieben die die im 1. Bowserlevel an ihrem oberen Ende die Röhre hat und sich per Schalterbetätigung zu einer Treppe verwandelt.

Antwort #2, 07. April 2009 um 15:53 von Luigi95

Ach so die Schräge. Warst du da vieleicht Luigi und unsichtbar?

Antwort #3, 07. April 2009 um 15:59 von Ende09

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Nein ich war ein gans normaler Mario ohne Item.

Antwort #4, 07. April 2009 um 16:06 von Luigi95

Hm,komisch?!

Antwort #5, 07. April 2009 um 19:53 von Ende09

Na ja ich verstehe das ja auch nicht aber vielleicht ist das auch garnicht so gedacht und das ist ein Grafikfehler.

Antwort #6, 07. April 2009 um 20:35 von Luigi95

ja das passiert auch bei mir

Antwort #7, 08. April 2009 um 11:44 von hasan999

Gut dann weiß ich jetzt wenigstens das ich nicht der einzigste bin dem sowas passiert aber jetzt zurück zu meiner eigentlichen Frage geht das mit dem hindurch laufen auch bei anderen Wänden wie z.B. den Schlossmauern.

Antwort #8, 08. April 2009 um 12:27 von Luigi95

Warscheinlich nicht.Weil wo sollte man dann sein?Bei Waluigi
oder was?!

Antwort #9, 08. April 2009 um 13:08 von Ende09

Naja nicht umbedingt das Schloss ist ja wie ein normales Haus aufgebaut wenn wenn man es aulso durch die Wand neben dem Tor das in den 1. Stock führt schaffen würde würde man bei der Treppe die nach oben führt rauskommen und müsste so den 1. und den 2. Bowser garnicht erst besiegen um z.B. Wario zu retten.

Antwort #10, 08. April 2009 um 13:26 von Luigi95

Wie kann man sich so ein Bild machen wie ihr?Ich will nicht dass ich nur eine Figur habe!

Antwort #11, 12. April 2009 um 20:07 von Biancine

Welche Bilder meinst du denn?

Antwort #12, 15. April 2009 um 13:15 von Luigi95

Habe eh schon ein Bild da bei dir ist das Luigi.

Antwort #13, 15. April 2009 um 17:21 von Biancine

Achso dieses Bilder ich dachte du meinst die Charaktergemälde im Spiel.

Antwort #14, 16. April 2009 um 07:07 von Luigi95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)