ende von dungeon 5 (Zelda Twilight Princess)

ich bin an der nördlichen tür vom 1 stock wo der riesen ventilotor ist ober der tür und ganz oben ist ein schalter komm aber mit dem greifhacken net dran

Frage gestellt am 07. April 2009 um 15:24 von sergen07

25 Antworten

Du musst in den Raum zurück wo du den Masterschlüssel herhast. Dich dann da anseilen und dann nach unten abseilen und von da aus dann an dieses andere Dings dranhängen. An das wo du nich rankommst.


Oder du behilfst dir eines nicht ganz einfachen Tricks denn ich allerdings selbst auch damals angewendet habe.

Antwort #1, 07. April 2009 um 15:38 von Link1000

Aber das is nich Dungeon 5, sondern Dungeon 7.

Antwort #2, 07. April 2009 um 18:05 von marino11

Okay dann erzähle ich dir es also
wenn du im hauptraum bist da wo der blöde Schalter ist (war gestern auch mein Problem) musst du eine etage höher (wo der ausgeschaltene ventilator ist) wenn du oben bist benutz den Greifhaken und schieß an die Decke. Dann seil dich runter und schieße mit den anderen Greifhaken auf den eiförmigen Schalter.

Antwort #3, 07. April 2009 um 18:27 von Arrharra

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Öhm, sagte ich das nicht?

Antwort #4, 07. April 2009 um 21:45 von Link1000

oooohh, dieser dumme Trick. >:/
Benutz das nich das machen nur LOSER! ! ! !

Ich hab den nich benutzt und es TROTZDEM geschafft. ^^

Antwort #5, 08. April 2009 um 22:34 von Susi1293

Das machen nicht Loser das machen Könner. 8)

Antwort #6, 09. April 2009 um 19:47 von Link1000

Gut, von mir aus. ^^

Dann sagen wirs halt so: (XPPPPPPPPPPPPPPPPPPP)
Das machen Könner die zu dumm sind den Dungeon ohne Losertricks zu machen!

ober- yo! ! ! 8D

Antwort #7, 09. April 2009 um 21:44 von Susi1293

Ts, verlieren ist nicht deine Stärke. Sich dabei noch vor allen bloßzustellen triffts schon eher. Armseliger Versuch zu gewinnen.
:/

Antwort #8, 10. April 2009 um 20:41 von Link1000

Ja, und deine Stärke IST es eben zu verlieren. ^^
Und du hast nich mal nen vernünftigen VERSUCH unternommen überhaupt was zu unternehmen. *gähn*

^^

Antwort #9, 11. April 2009 um 13:55 von Susi1293

Häää?

Antwort #10, 11. April 2009 um 21:23 von Link1000

xD
Schon wieder ein Beweis deiner Unfähigkeit.

*lach* ^^

Antwort #11, 12. April 2009 um 10:43 von Susi1293

Nein, ich meine:
Ich habe noch nicvht mal versucht was zu unternehmen?

Du gibst Schwachsinn vbon dir und lachst dann Leute aus die es verstehen. Wenn ich so ne Sache sagen würde würde ich lachen wenn es jemand versteht, kapito, Frauo?

Antwort #12, 13. April 2009 um 07:01 von Link1000

... nein. ^^
Nix kapito, manno...

*dich auslach*

Antwort #13, 13. April 2009 um 19:22 von Susi1293

*ebenfalls*

Antwort #14, 14. April 2009 um 10:00 von Link1000

gut... jetzt sin wir wieder am anfang... was haben wir da gesagt...?

Antwort #15, 14. April 2009 um 13:12 von Susi1293

Das erste Wort war "Du". Zu lesen in Antwort 1. ;)

Antwort #16, 14. April 2009 um 19:43 von Link1000

oh, oh, lass mich weitermachen:

"musst"

... diese Frage wird beendet worden sein, noch bevor wir den ersten satz erschließen können. ^^

(ahh, gutes altes Futur 2 *würg*)

Antwort #17, 14. April 2009 um 21:16 von Susi1293

3. Wort: in

Antwort #18, 15. April 2009 um 15:05 von Link1000

oh, pass auf, großer schritt

"den Raum"

waaaaahhhnsinn, zwei wörter ZUSAMMEN. o.O

Antwort #19, 15. April 2009 um 19:45 von Susi1293

zurück

Antwort #20, 17. April 2009 um 00:36 von Link1000

wo du den

Antwort #21, 17. April 2009 um 11:45 von Susi1293

Masterschlüssel = http://www.zeldauniverse.net/images/games/tp/it...

Jetzt immer nur noch 1 Wort.

Antwort #22, 17. April 2009 um 19:59 von Link1000

... *seufz*

herhast.
(ist der punkt erlaubt oder brauchst du dafür auch ne extra antwort?!) ^^
naja, ein satz hamma ja schonma... -.-

Antwort #23, 17. April 2009 um 21:43 von Susi1293

ICH WOLLTE DEN PUNKT ALS EXTRASaTZ MACHEN TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT.TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
TTTTTT

Antwort #24, 17. April 2009 um 23:03 von Link1000

^^
tja, ich beende hiermit diese frage. ^^

Antwort #25, 17. April 2009 um 23:13 von Susi1293

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)