Denkt ihr es gibt eine Freie Fahrt? (NfS Shift)

Denkt ihr es gibt eine Freie Fahrt?Oder ist es wie ProStreet wie man schon bei den Bildern sehen kann?

Frage gestellt am 07. April 2009 um 15:24 von nfs_dani

25 Antworten

Es wird sich mehr um legale Rennen handeln aber ich kann nicht sagen das es vielleicht um auch Bekannte dreht das nur ein Gedanke aber wenn man sich die Bilder mal man an guckt dann weiß man wo rum es handelt

Antwort #1, 08. April 2009 um 11:30 von TRANE1990

ich würde sagen es ist so wie nfs PS eigentlich ziemlich scheiße ! Trotzdem hoffe ich noch auf frei fahrt ... mit nicht viel hoffnung =(

Antwort #2, 08. April 2009 um 19:33 von enzman

bei computerbild stand es gibt keine freie fahrt und keine cops dafür ist die grafik hammer trotzdem doof

Antwort #3, 11. April 2009 um 18:36 von DarkLugia

Ich finde das Undercover richtig in die Hose gieg ich habe zwar nur eine PS2 aber dass spiel ist alle male beschiessner als Carbon und ich finde Carbon so was von mist dass hatt mann nach ein tag durch mit alfa romeo und ohne karre zu wechslen!Und ich finde pro street ist OK

Antwort #4, 15. April 2009 um 18:28 von mostwantedUSA2

ich fand carbon um einiges geiler als PS , das spiel war derbe boring , das hat man ne zeit gespielt und dann schläft man ein ...Zitata : Ryan Cooper (...) super fahrer ...
alter das spiel nervt . undercover fand ich witzig ---

Antwort #5, 15. April 2009 um 19:54 von enzman

@mostwantedusa2 was heist undercover ging in die hose -.- nagut bei der ps2 gibts acu keine gescheitenautos un die story is kacke aber kucks dir ma aufen pc pn da is es geil ( und carbon is geil aber doof das immer nacht is udn seit ich undercover mit max. grafik hab fin ich carbon .. bilig^^)

Antwort #6, 20. April 2009 um 15:34 von SkILLeR12

Nun wie es aussieht ist das Spiel mit legalen Rennen.Dafür aber kann man das Innenraum des Autos sehen und Ich hab mal gelesen dass wenn man zu schnell Fährt(abhängig von Tempo)die Sicht verschwimmt und nur die Mitte bleibt einegermaßen scharf.Das äußere sienes Autos kann man nicht sehen was ich auch ziemlich schade finde.Andeblich sollen die von EA neue Engine und neue Fahrphysik entwickelt haben.Was ich auch gehört habe ist es dass es einen Tag-und Nachtwechsel gibt(da bin ich mir aber nicht so sicher).Das ist alles was ich bis jetzt über "SHIFT"weiß.

Antwort #7, 25. April 2009 um 17:56 von Alex_BMW_in_NeEd_FoR_SpEeD_9

ich find carbon extrm geil.ich hab mal test drive gegamt,das war voll der horor.auserdem ist die story von carbon gut gelungen.

Antwort #8, 27. April 2009 um 19:57 von obsidian-sg1

Es gibt keine Freie Fahrt!

Antwort #9, 01. Mai 2009 um 08:07 von MidnightClubLosAngeles

Wär auch ziemlich unlogisch wenn man in VERSCHIEDENEN Städten überall auf der Welt fährt! Schade eigentlich, damit wird NFS einige der ohnehin schon gequälten Fans verlieren (wie mich!)
Ich persönlich zocke, wenn ich einen Rennsimulator will, GRID und nicht NFS. P.S.: Um die Debatte wieder anzuheizen: NFS Underground 2 ist das beste!

Antwort #10, 13. Mai 2009 um 16:20 von b2kill

Carbon war der geilste titel überhaupt und welcher Hacker kann das Spiel an einem Tag mitnem Alfa Romeo durchspielen. Hatte sogar mit dem Ford gt probleme die 100% zu schaffen.

Antwort #11, 22. Mai 2009 um 15:30 von gelöschter User

ich würde mir jetzt world online nehmen da sind die städte aus carbon und most wandet drin.(hab ich gelesen auf needforspeed.com)

Antwort #12, 23. Mai 2009 um 11:36 von obsidian-sg1

Antwort #13, 24. Mai 2009 um 19:07 von gelöschter User

ich finde auch das underground 2 am besten das ist noch nicht so komplieziert und es macht voll bock durch die stadt zu fahren da keine nervigen cops auftauchen

Antwort #14, 26. Mai 2009 um 14:49 von masternullnullsechsundachtzig

@PsP-3000: Spammen kannste woanders!

Antwort #15, 26. Mai 2009 um 16:11 von b2kill

Underground 2: Boah, das waren noch Zeiten. Ich bin immer durch die ganze Stadt gefahren mit nem geilen Wagen*träum*

Antwort #16, 26. Mai 2009 um 16:44 von MidnightClubLosAngeles

ich hatte nfs underground 2 auf advance ok ist ein altes teil
musste aber zugeben das es spass machte und eine gute grafik hatte

Antwort #17, 26. Mai 2009 um 16:53 von obsidian-sg1

ich hab bis jetzt alle nfs dursch in ne woche oder so geschaft auser den nfs u2 bin ich noch bei der 2 stadt grade mit erster vertrag fertig -.- das ist ein spiel man muss arbeiten mit dem gehirn xD
najaa ich hoffe irgendwann kommt so ein spiel wie nfs u2 aber neue grafik und leichter xP

Antwort #18, 03. Juni 2009 um 09:57 von DonAlessandro

Das wär der Hammer! NFSU2 mit moderner Grafik, mehr Wagen (BMW, Mercedes, Audi,etc, nicht nur amerikanisch und japanisch). Ist voll das Disskusionsthema hier!

Antwort #19, 03. Juni 2009 um 15:49 von b2kill

Ich sage euch mal welche Spiele am bestn und an sch### sind:

Carbon ist für mich das aller schlechteste Spiel das ich kenne,
danach kommt ein spiel was ihr alle nicht kennt,
danach noch Most Wanted,
dann Undercover
und das beste ist meiner Meinung nach Underground2 (PC)!
Wieso?
Ganz einfach, wenn man sich es kauft muss man sich heutzutage keine Gedanken über die Grafik machen.
Man kann die Autos perfekt,genau ins Detail tunen.
usw.

Antwort #20, 09. Juni 2009 um 20:13 von timgo

lol stimt ned mit u2 die tuning teile sind schrott!

Antwort #21, 09. Juni 2009 um 20:22 von DonAlessandro

b2kill hat recht
es sollte mal ein nfs rauskommen das wie nfsu2 ist
aber natürlich mit besserer Grafik und mit europäischen
sportwagen (Lambo,SLR,Porsche,BMW)usw...
und mit freiher fahrt natürlich.
das wär dann ein GEILES spiel. (wie gesagt WÄHRE)

Antwort #22, 10. Juni 2009 um 18:18 von gelöschter User

ich finde wie schon gesagt carbon am besten,aber wenn shift sch... wir dan kauft euch world online denn das wird bestimmt hammer geil

Antwort #23, 11. Juni 2009 um 19:33 von obsidian-sg1

also ich fan undercover gar nich mal so schlecht im gegensatz zu pro street war des wircklich noch gut aber pro street war wirklich scheiße! hoff das shift n bisschen besser wird ich mein die können sich nich schon wieder so ne niete wie pro street oder vielleciht auch noch undercover leisten! zum thema freie fahrt glaub ich is nich so wirklich logisch!

Antwort #24, 30. Juni 2009 um 19:01 von gamekenner94

Pro Street fand ich kann nicht schlecht. Besser gesagt es war gut. Aber Most Wanted bleibt das beste Spiel von der NFS Reihe. Most Wanted ist bei mir das beste Spiel was ich je gespielt habe!
Es wird keine freie Fahrt geben.
*Ende der Diskussion*

Antwort #25, 30. Juni 2009 um 19:10 von MidnightClubLosAngeles

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)