wie kriegt man die sichel hinter dem affenkäfig hervor (Robinson Crusoe)

auch wenn ich an der kette ziehe, ich komme einfach nicht schnell genug an die sichel

Frage gestellt am 07. April 2009 um 15:30 von loewefrau

1 Antwort

die kette ganz oben nehmen und herunterziehen, es klappt, ich habes auch geschafft, ich suche nur den zweiten tropfen

Antwort #1, 15. April 2009 um 19:13 von MamaPu40

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Robinson Crusoe

Letzte Fragen zu Robinson Crusoe

  • Robinson Crusoe: wie kriegt man die sichel hinter dem affenkäfig hervor

Robinson Crusoe

Robinson Crusoe
Der einzig interessante Shooter ist kein Shooter

Ubisoft auf der E3: Der einzig interessante Shooter ist kein Shooter

In Ubisofts E3-Pressekonferenz wurde reichlich mit Shooter-Trailern um sich geschossen. Für was oder gegen wen die (...) mehr

Weitere Artikel

"Zu kleine Brüste" sorgen bei den Fans für Aufregung

Final Fantasy 7 - Remake: "Zu kleine Brüste" sorgen bei den Fans für Aufregung

Final Fantasy 7 - Remake wird derzeit aus verschiedenen Gründen heiß diskutiert. Der Story-Umfang, di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Robinson Crusoe (Übersicht)
* Werbung