!Gippels Spähroit! (FF X-2)

Wo bekommt man den her oder was muss ich machen?

Frage gestellt am 07. April 2009 um 15:32 von gelöschter User

4 Antworten

http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ffx-2&a...

wenn du rin als täter ermittelst bekommst du den gippel späroid^^

Antwort #1, 07. April 2009 um 16:44 von Yuna09

es giebt sieben sachen zu machen die ich nicht verrate

Antwort #2, 09. April 2009 um 09:32 von mostwantedUSA2

Wieso nicht?

Antwort #3, 09. April 2009 um 12:07 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Rin:
1. sprecht mit der Al Bhed Frau in Kapitel 1 an, die die Apparate steuert
2. betretet den Reisebedarf nach der Chocobo-Mission
3. zerstört 7 oder mehr Maschinen in Kapitel 3
4. trefft Shinra in der neuen Mi'hen Straße Nord nach der Mission
5. seht die Aufnahme 1-G und ruft Rin
6. seht euch 3-G an, ruft Rin während 3-D
7. erfüllt die Täter-Bedingungen 1-6. Ruft nun an einer Stelle, wo nix passiert, 5mal Rin, bis er nicht mehr kommt

1-G
Rin und eine Frau betrachten eine Maschine
SP nummer 7 !

3-G

Sp Nummer 5

Das Bild wird schwarz!

3-D

Nummer 4

Rin macht etwas am Luftmobil

ruft Rin in 3-G für den Beweis; nicht möglich, wenn Rin nach 3-G an anderen Orten gerufen wurde

Antwort #4, 09. April 2009 um 21:25 von Rikku_Hero_DBSK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)