3 fragen (GT 4)

1. wie bekommt man 10.000 B-Spec Punkte?
2. was bekommt man dafür?
3. wie bekommt man ein auto schneller als 500 km/h und was für ein auto benötigt man dafür?

Frage gestellt am 07. April 2009 um 15:46 von ch94eater

3 Antworten

1) Fleißig B-spec fahren
2) Nichts
3) Probiert habe ichs noch nie, aber das hier wird zumindest helfen: Auto über 1000 PS, Anpreßdruck vorn und hinten auf Minimum, Fahrzeughöhe möglichst niedrig, sehr langes Getriebe, Rennstrecke mit langer Gerade auswählen, ggf. Quali-Reifen aufziehen, dann sollte es gehen !
Gruß nytefly

Antwort #1, 07. April 2009 um 20:44 von nytefly

Ich hab gehört das man irgendwann x4 Zeit im b spec machen kann bei 10.000 Punkten oder so

Antwort #2, 09. April 2009 um 10:21 von gelöschter User

Das ist das älteste Gerücht bei GT4. Alle, die es erwähnen, haben es nur gehört oder gelesen. Keiner hat es je gemacht, und wer behauptet, es würde funktionieren, der lügt oder will sich wichtig machen. Ich wüßte schon gern mal, wer das in die Welt gesetzt hat, und eigentlich bin ich es auch satt, das immer wieder den Leuten zu sagen. Ist jetzt nichts gegen dich persönlich, aber die Frage wird immer und immer wieder gestellt. Irgendwie habe ich manchmal das Gefühl, hier werden einfach Fragen gestellt ohne zu schauen, ob die nicht schon zigmal beantwortet worden sind. Manchmal braucht man sogar nur auf derselben Seite etwas nach unten zu gehen, um fündig zu werden. Wie gesagt, nimms nicht persönlich, aber das mußte mal gesagt werden. Du bist in der glücklichen Lage, der Letzte zu sein, dem ich diese Frage beantwortet habe. Sollte sie nochmals gestellt werden, werde ich sie einfach ignorieren.
So, ich denke, ich habe einigen "Stamm-Antwortern" aus der Seele gesprochen. Wer in Zukunft wirkliche Probleme mit dem Spielen von GT4 hat, wird, soweit ich kann, auch weiterhin geholfen bekommen. Einen heißen Reifen noch!
Gruß nytefly

Antwort #3, 09. April 2009 um 11:13 von nytefly

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)