wie töte ich in level 16 diesen bärenkönig ? (Der Goldene Kompass)

ich bin jetzt in level 16 aber ich weiß nicht wie ich diesen bärenkönig ragner oda wie der heißt töten soll...
kennt jemand vielleicht ein paar tipps dazu... ?!?!

Frage gestellt am 07. April 2009 um 15:49 von lea111

4 Antworten

Hallo,
Du mußt schauen in welche Richtung Ranger springt. Von der Seite her kommt die Attacke. Er macht 3x immer das selbe. Z.b. er springt 3x dann wird er auf Dich zulaufen. Drücke die R Taste. Danch schaut er immer in den Himmel jetzt mußt Du ihn mit der B od. A Taste ganz schnell verhauen.
Wenn er die Eiskugeln wirft schütze Dich mit der R-Taste.
Ist ne Geduldsprobe. Aber nicht all zu schwer. Viel Spaß. Nicl

Antwort #1, 08. April 2009 um 07:46 von nicl1974

ich bin auch in dem level und das geht nich so wie du das sagst der schaut zwar immer in den himel aber dann flackert irok immer bei mir

Antwort #2, 14. April 2009 um 15:12 von Hundefreakin

Wenn er flackert wurde er vorher von Ranger getroffen,dann kannst Du nicht so schnell zuschlagen, schütze Dich wie schon oben gesagt mit der R-Taste. Ranger wird (auch wenn Du getroffen worden bist ) gegen den Himmel schauen. Das klappt schon habe nur Geduld. Gruß Nicl

Antwort #3, 15. April 2009 um 13:18 von nicl1974

ohh jeah danke sau nett von dir...

Antwort #4, 22. April 2009 um 19:00 von lea111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Goldene Kompass (Übersicht)