ditto oder garnicht züchten... (Pokémon Blattgrün)

HEEEEELLLLPPPPP!
ich weiß nicht mehr weiter! Ich kann irgentwie kein rabauz bekommen bitte wie bekomme ich eines mit oder ohne züchten und kann ich kickle und nockchan auch mit ditto zusammen auf die pension packen damit sie ein ei bekommen denn ähm ich hab das schon versucht aber die vertragen sich nicht...

Frage gestellt am 07. April 2009 um 15:51 von Lavida-Lucario

6 Antworten

Du musst ein Ei aus der Pension bekommen, und zwar entweder mit:

Kicklee, Nockchan oder Kapoera.
(entweder die entsprechende Weibchen, oder mit Ditto)

Antwort #1, 07. April 2009 um 16:19 von gelöschter User

aber es gibt keine weibliche form von eins der dreien und als ich es mit ditto versucht hab stand da, dass sie sich nicht vertragen...

Antwort #2, 08. April 2009 um 12:13 von Lavida-Lucario

du musst warten bei mir hat es zwei oder drei Tage gedauert bis ich ein Ei bekommen habe.

Antwort #3, 08. April 2009 um 16:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
wenn du z.B. ein ditto und ein Kicklee in die pension gibst, kommt ein rabauz raus! dieses entwickelt sich dann je nach den werten in eines der drei anderen kampf pokemons!

Antwort #4, 09. April 2009 um 20:57 von WolfGirly2390

okay hat sich erledigt aber brauch man da mehrere versuche um ein Kapoera zu bekommen?

Antwort #5, 16. April 2009 um 10:07 von Lavida-Lucario

ja braucht man... :(
hab selber beim Versuch 5x Kiklee und 9x Kapoera bekommen bevor es sich zu Kapoera entwickelt hatt... wenn man Kapoera haben möchte, müssen die Werte alle gleich sein!

Antwort #6, 17. April 2009 um 20:54 von WolfGirly2390

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Spider-Man vs. God of War: Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Eines vorweg, damit es keine Missverständnisse gibt: Sowohl das in diesem Jahr erschienene God of War als auch das (...) mehr

Weitere Artikel

Sony öffnet sich für Crossplay auf der PS4

Fortnite: Sony öffnet sich für Crossplay auf der PS4

Lange hat sich Sony öffentlich kritisch zum Crossplay-Gedanken geäußert, nun hat der PlayStation-Konzer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)
* gesponsorter Link