Verlorene Precursor-Stadt (Jak and Daxter - Legacy)

Kann mir jemand sagen wo und wie ich die kammer in der verlorenen precursor-stadt heben kann? danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 07. April 2009 um 15:51 von galle82

2 Antworten

achso und kann mir noch jemand sagen wo ich alle dunklen eco-kristalle in der spinnen höhle finde, weil mir fehlt irgendwie noch ein kristall und ich finde den einfach nicht!

Antwort #1, 07. April 2009 um 16:01 von galle82

Dieses Video zu Jak and Daxter - Legacy schon gesehen?
Precursor-Stadt: wenn du "im zentrum der stadt bist" (das is das kleine dunkle eco becken) >> dann gehst du weiter zu dem raum wo die drei drehenden lurker sind und dann nimm den linken weg...
...dort is eine rutsche und dort unten musst du diese fußbälle mit blauen eco-aktivieren...und dann kannst du in die kammer rein wo man den schalter drückt und dann fahrt die kammer hoch und man kann von außen rauf klettern...

Spinnen-Höhle: bei der mission "erkunde die dunkle höhle" gibts ein wasserbecken dort is noch ein kristall drin...

Antwort #2, 08. April 2009 um 21:24 von ZoCkeriin_DeLuxxe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jak and Daxter - The Precursor Legacy

Jak and Daxter - Legacy

Jak and Daxter - The Precursor Legacy spieletipps meint: Tolles Hüpfspiel-Abenteuer mit zwei Helden, die Wiedererkennungswert haben.
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jak and Daxter - Legacy (Übersicht)