Freundin suchen in gta (GTA San Andreas)

wenn mich jemand anmacht und ich auf z drücke steigt sie in mein wagen und wass soll ich dann mit der machen ich fahre wie verrückt das die spaß hat.aber immer wenn ich anhalte dannsteigen sie aus pls hilft mir !thx im vorraus

Frage gestellt am 07. April 2009 um 15:58 von Spieler12

2 Antworten

des sind nutten die dich anmachen. mit denen musst du an einen ort fahren, wo niemand rumläuft oder wo niemand ist. dann drückst du nochal z und dann fickt die mit dir. freundninnen kriegst du dann im laufe des spiels. die erste nach so einer mission mit molotowkocktails und die anderen sind dann irgendwo in san andreas (da musch halt rumsuchen)
eine freundin ist in der fahrschule in san fierro, und noch eine ist irgendwo südwestlich von san fierro glaub in so nem park. dann gibt es glaub ich noch 3 weitere freundinnen aber die musst du finden

Antwort #1, 07. April 2009 um 17:36 von waschlappen

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
danke schön du hast mir geholfen

Antwort #2, 07. April 2009 um 22:37 von Spieler12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)