Kehzu (MH Freedom 2)

welche taktik/waffe würdet ihr mir bei dringende quest khezu raten

Frage gestellt am 07. April 2009 um 15:59 von Khezu_der_Tigrex

6 Antworten

wafe:wk herbst oder blut
den khekann man nicht mit blitzbomben oder so etwas anhaben!
also immer nut angreifen wenn er diese 3 feuerbälle macht ansonsten abstand halten!
immer wenn er das gebiet wechselt fassbomben legen(+=
objekt:
trank
megatrant
wetzsteine
schiesspulver
großes fass
3 große fass bomben
10 splöitterfische
kraut
blaupilz
honig
und heissgetränke
und ein psychoserum
und paintballs
immer wenn er wechselt erst die kleinen monster wie blangos töten nachdem die fassbomben gezündte sind!
und wenn du in seine 3 bälle gtehst/kommst kann es sein das su paralisyrt bist und er dann 3 weitsre bälle macht=in den meisten fällen tod

Antwort #1, 07. April 2009 um 16:07 von -session-

hey danke noch was flammbeutel bekomm ich doch von kut-ku und killerkäfer aus insektenbusch?wlche rüssi

Antwort #2, 07. April 2009 um 16:15 von Khezu_der_Tigrex

irgendeie rüssi mit donner...sekunde...gypceros ist sehr gut
und die bekommsz du da her
flammenbeutel auch von los und ian

Antwort #3, 07. April 2009 um 16:17 von -session-

ich hab grad gelesen mit armbrust geht des wen der auf ebene 1 kommt kommt der überhaupt dahin

Antwort #4, 07. April 2009 um 16:25 von Khezu_der_Tigrex

ja du musst in der eins nen pepe töten in diuie bvier noch nenpepe töten und dann warten(ERNSTHAFT)
hast du schon gypceros tot

Antwort #5, 07. April 2009 um 16:27 von -session-

irgend wie klappt des nich bei mia kommt der nich warum?

Antwort #6, 07. April 2009 um 17:44 von Khezu_der_Tigrex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)